addipilz Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Habe auch nochmal eine Frage zum Flughafen: Ist dieser nachts offen, dass man dort bleiben kann oder sollte ich am Hbf warten und dann um 5 mit der S-Bahn fahren?
lukifly Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Ist Nachts offen. Hab letztens erst eine Nacht dort verbringen dürfen. War übrigens Silvester... Ich bin um 00:25Uhr mit der ersten S-Bahn des Jahres 2006 zum Flughafen gefahren und dort dann die Zeit totgeschlagen. Die Bänke sind halbwegs bequem. Naja, halbwegs...
addipilz Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Vielen Dank, dann werde ich rechtzeitig mit dem Zug anreisen und muss nicht in Frankfurt um den Anschluss bangen, damit ich morgens rechtzeitig in STR bin.
Plane83 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Der grosse Nachteil ist das es sehr hell ist, daher ist eine augenbinde eine guter Rat. Ich habe "realtiv bequem" auf der Luftmatraze geschlafen. Es gibt einige Leute welche das so am Airport machen. Das einzige Cafe das morgens auf, hat macht einen riesen Geschäft und ist teuer. Falls du ein Frühstück möchtest empfehl ich dir das bereits mitzubrinngen.
Gast Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Es folgt eine umfassende Liste Stuttgarter Sehenswuerdigkeiten: /Ende der Liste. ;-) ;-) ;-) (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen *grins*) Du hast die merkwürdigen Gestalten beim Müllcontainer am Real-Parkplatz hinterm Flughafen vergessen! ;o) Was mir an euren Beiträgen gefällt: /Ende der Liste
Tecko747 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Das einzige Cafe das morgens auf, hat macht einen riesen Geschäft und ist teuer. Falls du ein Frühstück möchtest empfehl ich dir das bereits mitzubrinngen. Ich glaube das MCDo draussen am Parkhaus öffnet auch schon sehr früh. 04.00 Uhr (?)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.