YHZ Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Guten Morgen allerseits :-) Ich bin auf der Suche nach Flügen zu einem Inlandsziel, und zwar konkret nach Margate oder Port Shepstone ... weiß da irgendwer was? Ich hoffe auf die in diesem Forum anwesende Kompetenz! Glg YHZ :-)
YHZ Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Geschrieben 30. November 2005 Danke für die Info, weißt du vielleicht auch noch die Zeiten? :-)
Zulu Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 oder Du fliegst nach Durban. Mit dem Auto sind es etwa 1 bis 1/2 Stunden auf eine Autobahnähnliche Straße.
SwissA34 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Hab da auch gerade mal ne Frage zu Südafrika: Ich verbringe evtl. mein Auslandsemester in Kapstadt. Jetzt gibt es doch bei SAA so spezielle Tickets wo man mit einem Langstreckenticket noch etwa 4 Inlandsflüge dazunehmen kann. So dass ich auch noch was mit dem Flieger Südafrika entdecken kann. Danke für die Antworten Gruss Fabian
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.