Zum Inhalt springen
airliners.de

WizzAir ab Hahn

Anette

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

fliege Ende nächster Woche zum ersten Mal mit WizzAir. Von Hahn nach Katowice. Seitdem ich den Flug gebucht habe, schaue ich ab und zu mal auf der Hahn-Website nach, ob die Flieger einigermaßen pünktlich abgehen und ankommen. Manchmal sind die planmäßigen Maschinen dort aber nicht unter den aktuellen Abflügen oder Ankünften verzeichnet - heißt das, dass sie ausgefallen sind? Oder gibt es auf der Hahn-Website ein technisches Problem? Weiß das jemand?

Und kann mir jemand vielleicht meine Angst vor meinem ersten Billigflug nehmen... Bin vorher immer nur (wie meine englische Freundin sagt) "Posh-Airlines" geflogen und habe sogar da leider Flugangst (wenn auch einigermaßen beherrschbare).

Vielen Dank und liebe Grüße

Anette

Geschrieben

Hi ich bin selbst schon mit der Wizzair geflogen, meiner Meinung nach eine gute Airline, die Flugzeuge machen einen sehr guten Eindruck, innen wie aussen, die Crew machte einen professionellen Eindruck.

Leider habe ich auch schon einmal Pech gehabt, haben mich auf dem Hahn versetzt, und den Flug statt um 12 Uhr um 1 Uhr Nachts durchgeführt, aber wenigstens nicht storniert, Geld gabs anstandslos zurück. Ist schon öfters passiert in letzter Zeit, aber im Verhältnis zu der Anzahl der Flüge die pünktlich durchgeführt wurden kann man sagen das es recht unwahrscheinlich ist das es dich trifft :-)

Geschrieben
Manchmal sind die planmäßigen Maschinen dort aber nicht unter den aktuellen Abflügen oder Ankünften verzeichnet

Das liegt daran, daß die Flüge nicht täglich angeboten werden. An den Tagen, wo kein Flug statt findet, findest Du dann natürlich auch keinen Eintrag auf der Web-Site.

Geschrieben

Danke für Eure Antworten.

Chris, auf welchem Weg hast Du von der Verschiebung erfahren? Erst am Flughafen oder schon vorher per Telefon oder Mail?

Und @Kraut: Das war mir schon klar, aber laut Flugplan sollten heute z.B. Maschinen von Wizzair in Hahn starten und landen, sie stehen aber trotzdem nicht drin. Meine Frage ist ja: Ist das ein Fehler vom Flughafen bzw. der Website oder sind die Maschinen storniert?

Sonst noch jemand gute/schlechte Erfahrungen mit Witz-Air gemacht;-)?

Geschrieben

Der Hahn-Flugplan ist etwas gewöhnungsbedürftig, es werden die bereits gestarteten Flüge nicht mehr angezeigt. Besser ist hier der SWR-Videotext auf Tafel 530/531.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...