728JET Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Hat irgendjemand was an Gerüchten gehört ob in nächster Zeit neue Verbindungen ex HAM bzw. LBC in Richtung Warschau aufgenommen werden sollen, z.B. von CentralWings, WizzAir oder SkyEurope?
Tim Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 WizzAir kommt wohl nach LBC: http://www.my-container.de/ham-airport/viewtopic.php?t=144 Mfg Tim
addipilz Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 kannst wegen Wizz aber auch direkt bei www.wizzair.com gucken, die Flüge nach Danzig (ab 3.3) sind schon buchbar.
IL96 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 es gibt schon einen Flug mit Germanwings von HAM nach WAW
Lev Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Jo, WAW 4x die Woche mit 4U, ebenso Krakow 3x. Dazu kommen noch 2 tägliche Star Alliance Flüge nach Warschau und einer nach Gdansk. Und eben die 4 wöchentlichen, mit Wizzair GDN-LBC-GDN ...
728JET Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Leute, bitte das nächste Mal genau lesen. Mir geht es darum ob jemand gehört hat ob NEUE = ZUSÄTZLICHE Flüge aus der Region Hamburg / Lübeck nach Warschau aufgenommen werden sollen, insbesondere von LCCs. Das Germanwings fliegt ist mir bekannt, würde aber nicht so gerade von glücklich getimt sprechen...
Lev Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Wir müssen ja auch gar nicht antworten =) ...
Gerrity Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Also ich habe hier davon noch nichts gehören... Wer sollte auch noch kommen? Centralwings?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.