Sabo Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Wie kommt es eigentlich, dass AB in den unterschiedlichenVerkaufskanälen so stark unterschiedliche Preise hat? Aktuelles Beispiel von gerade: Kundin ruft an, hat bei AB n Flug im Inet gesehen am DI HAM-PMI-BCN und SA dasselbe retour, Preis für 2 Personen 698€. So, bei mir in meiner TOMA-Maske komme ich natürlich auf den gleichen Preis, geht aber auch nicht per Rechnung oder so. Dan fix bei Amadeus nachgeguckt und siehe da, der gleiche Flug für 426€= 262€ weniger! Gut, dass das Inet bei AB Vertriebskanal Nummer 1 ist, da verlassen sich die Leute ja eh blind drauf... :-)
BorisWie Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich kann nicht lesen, vergesst meinen Eintrag hier
Sabo Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Jaja...bei 1 Person. Es eht aber auch um die Flüge hin um 7.00Uhr, retour um 17.50Uhr. Da komme ich auf n Preis von 213,27€ pro Person, hin Buchungsklasse R, zurück G.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.