Gast United Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Denn nächsten Sommer ist es wohl soweit, andere Flüge waren 1/3 teurer und so hat sich meine Reisegruppe für den nächsten Sommer die LAB als Fluggsellschaft nach Santa Cruz von FRA via MAD ausgesucht ... Nun findet man kaum Infos über die Airline, die Homepage sieht auch relativ unattraktiv aus - weiß jemand wie die 767 von denen sind, ob sicher, eng bestuhlt ?? - immerhin sind die Flugzeuge laut airfleets auch schon älter als ich :-) Normalerweise bin ich ja nicht so zimperlich bei Fluggesellschaften aber diesmal ...
zorg Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Mit LAB bin ich bisher nur VVI-SRE mit 733 geflogen, also eher kurz. Fuer den Tripp Deutschland-Santa Cruz waehlte ich damals AA: FRA-DFW-MIA-LPB-VVI. Auch wenn mein Flug mit LAB nur kurz war, so wuerde ich fuer die Langstrecke eher "bekanntere" Airlines bevorzugen.
kingair9 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Das erste und bisher einzige Mal bei mir liegt lang zurück und war Kurzstrecke, ist also nicht wirklich nützlich für Dich (war aber besch...en). Schau mal auf http://www.airlinequality.com/Forum/lab.htm Ist zwar nicht immer ganz richtig was die schreiben aber einen Eindruck gibt es schon. Ich fürchte, Deine Entscheidung war nicht die Beste...
viasa Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 So wie ich es immer wieder erlebe (nicht ausschliesslich in der Luftfahrt) posaunen doch die Kunden immer nur die negative Meinung raus. Erleben sie jedoch etwas Positives, dann "behalten" sie dies für sich. Ich will aber nicht LAB Airlines besser machen als sie ist... Sie ist sicherlich nicht die Topairline, dies dürfte finanziell und regionentechnisch nicht möglich sein. Hier die Flotte: klick
Gast United Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Naja, bei den Beiträgen von Airlinequality bin ich immer nen bissel vorsichtig, aber ist schon alles sehr negativ, werd ma gucken was sich machen lässt aber es ist schon ein riesiger Preisunterschied zu den Amerikanern bzw. LH/RG via GRU oder CCS, also keine Alternative (war nicht meine Entscheidung, ich flieg auch lieber Lufthansa !!!)... Solange sie nicht abstürzen ist mir das aber auch egal - trotzdem danke an alle für die Infos ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.