YHZ Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Die 4e 777 bei OS wird mit 01/07 in Dienst gestellt und soll dann dedicated Aircraft für die täglichen DEL Flüge sein. Die Maschine wird über die neuen C/CL Sitze verfügen, von denen 49 Stück eingebaut werden sollen ... ... wird eh Zeit, dass OS mehr C/CL Sitze einbaut ... :-)
MatzeYYZ Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Und ich dachte immer, die wird gebraucht um dann täglich nach MEL und SYD fliegen zukönnen.
YHZ Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Nun ja, es werden ja 2 342 ersetzt. vielleicht kommt ja ein 5e 777 (hoffentlich!) und dann kann OS endlich SYD und MEL 6/7 fliegen ... :-)
zonk Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Eine fünfte 777 ist mehr als unwahrscheinlich. Ich denke man wird die beiden A340-200 nur durch die eine, bestellte 777 ablösen. Die nächste Flottenänderung bei AUA sehe ich bei der Ablösung der aktuellen Muster durch 787 und weitere 777 oder A350.
Liebherr Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Man wird mit der T7 nach DEL mehr Kohle einfliegen, als auf den zusätzlichen Australien-Kursen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.