marco76 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Um meinen MP Flug ex AMS nach YEG (Edmonton) zu erreichen, wollte ich mir eigentlich einen KL Zubringer ab TXL buchen. günstigster Tarif N Klasse 60 Eus + Tax Seit Monaten beobachte ich die Vakanzen in Amadeus für meinen Termin 19.6.-27.6.05. N Klasse immer für alle Flüge massig vorhanden. Heute mal eben gecheckt und siehe da. Den ganzen Sommer über N + E Klasse nie verfügbar. Will uns KL da vera.... ??? Im Februar gibts die Plätze. Weiterhin fliegt man nur noch mit F100 oder F70 von TXL nach AMS. Hat jemand von euch schonmal ähnliche beobachtungen machen müssen. Ich denke mal ,das 6 Monate vor Abflug noch was bezahlbares möglich sein muss, wer nur nach AMS will bucht doch eh AB oder HV. P.S. Nein AB kommt für mich nicht in Frage, die Umsteigezeit in AMS wäre zu knapp. Bei KL könnt ich höchstwahrscheinlich auch gleich durchchecken mit YEG, obwohl Martinair bietet ja für die Kanada Strecken kein offizielles Interlining mit KL an, warum eigentlich??? Nach USA und in die Bananenrepubliken gehts doch auch? Will Mama KLM das nicht?
Jubilee Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Bei oag steht doch Abflug nach YEG um 11:45. Mit AB kommst mit der ersten Maschine aus TXL doch schon um 09:50 in AMS an. Umsteigezeit zu knapp??
marco76 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Sorry Jungs, ich zweifle gerade fürchterlich an mir und am Amadeus. Habe eben nochmals den ganzen Juni + Juli durchgeschaut, und nix ist mit N Klasse. Auch bei KLM auf der Homepage ist nix zu machen. Leben wir in Paralleluniversen??? ;o) Das mit AB ist mir zu heiss, ich kenne den Verein, die ändern wieder den Umlauff oder streichen einen Umlauff und ich stehe da wie Zwerg Nase. Ausserdem hätte ich nach dem Rückflug von YYC nach AMS zu lange Aufenthalt, ehe Nachts der AB Flieger zurück nach TXL geht. Wie gesagt, ich nehme nicht für mich in Anspruch, zum Wunschtermin den billigsten Preis zu bekommen, nur seltsam ist, das nun der gesamte Juni (laut meinem Amadeus) nicht in N vefügbar ist. Warum habe ich nicht früher gebucht. Tja warum nur??? Auch der Martinair trau ich nicht, was die die Konstanz der Flugzeiten angeht. Ich wollte eben alle paar Tage die Tendenz abschätzen und dann spätestens im März/April meinen Zubringer buchen. EDIT: So zumindestens ab Mitte Juli sehe ich wider freie N Klassen. Vielleicht hat ja KL auch weger Kapazitätseinsparungen (737 auf F100) die Kontingente gekürzt?
marco76 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Naja, wenn nicht dann hol ich mir nen 50,- € Voucher von EBAY und buche nen höheren Tarif und krieg dann dafür wenigstens Meilen bei CO. Habe mit Erstaunen festgestellt,das CO für KL in N+E Klasse gar nichts gibt. Sonst sind die Amis nicht so knauserig.
HHFROS Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, sieht bei KLM sehr schlecht aus. KL1818 N 18JUN 7 TXLAMS UC1 0610 0735 E* Wartelisten sind auch nicht mehr möglich und werden abgelehnt. Ist wohl doch voll bzw. die Buchungen laufen gut für den Sommer.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.