mith Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Kann jemand sagen, ob der Check In tatsächlich erst 3 Std vor Abflug beginnt? Mit den SA-Upgrade Vouchers darf man doch auch an den Business-Schaltern einchecken, oder - FTL-Status bringt da ja nix? Ich bin noch nie ex-MUC in die USA geflogen. Man geht dann ja wahrscheinlich nach oben - oder ist die LH-Business Lounge unten besser/leerer - bzw. gibt es irgendwann kein zurück mehr, wenn man durch den Special Check für Flüge gen USA durch ist? Ab wann ist das gate besetzt? Kann man vom Gate noch mal zurück zur Lounge, wenn das Upgrade durch ist?
PHL Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Die SA Vouchers helfen dir eigentlich nix um am Biz Schalter einchecken zu können, da die meist erst am Gate selber eingelöst werden können und nicht schon am Check In. Bei mir ists jedenfalls immer so. Du solltest dich aber am Schalter auf jeden Fall auf die Warteliste setzen lassen falls mehr Leute upgraden wollen als Envoy Plätze frei sind. Wenn die Schlange am Eco Check In lang sein sollte, geh zu einem US Mitarbeiter und frag ganz nett ob du mit einem Star Alliance Silver Status (is besser als LH FTL) auch am Biz Schalter einchecken kannst. Falls dort nicht viel los ist geht das immer. Das mit den 3 Stunden könnte so hinkommen.
mith Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 wann macht denn das Gate auf? es wäre ja blöd, dort zu früh zu sein, wenn man evtl. nicht mehr zurück zur Lounge kommt - bzw. dort wartet, während man in einer netteren Umgebung warten könnte.
PHL Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Wenn von den 24 Envoy Sitzen nur 2 gebucht sein sollten können sie dich auch schon beim Check In upgraden, daß sich kurzfristig noch 22 Sitze verkaufen oder US Statuskunden kommen sollten scheint sehr unwahrscheinlich. Falls aber wie es ja öfters ist nur noch 4-5 Envoy Sitze gibt, wirst du eben bis zum Gate warten müssen. Upgrades werden sowieso max. 2 Stunden vor Abflug eingelöst also bringt es dir nichts schon 3 Stunden davor beim Check In zu stehen. Ob man aus der Gate Sicherheitsarea wieder rauskommt weiß ich nicht, hab ich noch nie probiert. Mit Tricks geht das sicher. Würd ich wohl mal kurz am Flughafen anrufen und fragen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.