D-AIRX Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 British Airways und Truition starten Online Auktions-Plattform / Mitglieder des British Airways Executive Clubs können mit gesammelten Meilen auf einzigartige Produkte bieten 12.12.2005 - 14:02 Uhr, Truition GmbH London/Jena (ots) - Truition, Anbieter von E-Commerce Software und British Airways, Großbritanniens größte internationale Fluglinie, haben gemeinsam eine Online-Auktionsplattform für europäische BA-Vielflieger gestartet. Im Rahmen einer Auktion können Mitglieder des Executive Clubs von British Airways ihre gesammelten Treuepunkte zum Ersteigern von luxuriösen Ferienaufenthalten, Hotelübernachtungen und edlen Elektronikprodukten und Schmuck einsetzen. Die neue Auktionsseite ist unter http://www.ba.com/bamilesauction zu finden. Mit Truitions Multi-Channel E-Commerce Plattform ist British Airways in der Lage, seinen Executive Club Mitgliedern neue Möglichkeiten zu bieten, ihre Meilen einzulösen. "Die neue British Airways Executive Club Auktionsseite erlaubt es uns, einzigartige Produkte, die so nirgendwo anders erhältlich sind, für unsere Top-Kunden anzubieten und ihnen dabei gleichzeitig eine aufregende Online-Erfahrung zu ermöglichen.", sagt Hana Negele, Projektmanagerin bei British Airways. "Wir waren überaus beeindruckt von Truitions flexibler, anpassbarer E-Commerce Plattform und der fachlichen Kompetenz des Truition Teams. Es entwickelte uns innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens eine angepasste Lösung und lieferte uns dabei einen Service, der unsere Erwartungen übertroffen hat." "Wir sind hoch erfreut, British Airways zu unserer wachsenden Liste von Top Kunden hinzufügen zu können.", so Gavin Parry, Truitions U.K. Manager. "Truition hat umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit den E-Commerce Anforderungen großer, globaler Unternehmen. Wir freuen uns auf zukünftige E-Commerce Projekte mit British Airways." Über Truition: Truition wurde 1998 gegründet und ist heute ein führender Anbieter von transaktionsbasiertem Multi-Channel E-Commerce. Truition bietet Unternehmen eine maßgeschneiderte Technologieplattform und professionelle Services, die das Outsourcing der E-Commerce Aktivitäten erlauben. Je nach Bedarf können Firmen mit Truitions Software ausgereifte Online Shops eröffnen, führende Internet-Marktplätze wie eBay und ElectronicScout24 anschließen oder eigene Auktions-Marktplätze aufbauen. In den USA hat Truition Kunden wie Dell Financial Services, Universal Music Group, Sirius Networks, Comp USA, National Basketball Association (NBA), New Line Cinema und United Airlines. Europäische Kunden sind u.a. L'Tur, TUI, buch.de, Toshiba, Brio und DHL. Truition hat Niederlassungen in Toronto, Jena, Frankfurt, London und Boston. www.truition.de Originaltext: Truition GmbH Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=57532 Pressemappe via RSS: feed://presseportal.de/rss/pm_57532.rss2 Pressekontakt: Truition GmbH, c/o Intershop Tower, Leutragraben 1, 07743 Jena Nina Machens, Tel: 03641 57333-79, Fax 03641 57333-01, ninamachens@truition.com
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.