Zum Inhalt springen
airliners.de

British Airways + Truition starten Online Auktions-Plattform


D-AIRX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

British Airways und Truition starten Online Auktions-Plattform / Mitglieder des British Airways Executive Clubs können mit gesammelten Meilen auf einzigartige Produkte bieten

 

12.12.2005 - 14:02 Uhr, Truition GmbH

 

 

London/Jena (ots) - Truition, Anbieter von E-Commerce Software und

British Airways, Großbritanniens größte internationale Fluglinie,

haben gemeinsam eine Online-Auktionsplattform für europäische

BA-Vielflieger gestartet.

 

Im Rahmen einer Auktion können Mitglieder des Executive Clubs von

British Airways ihre gesammelten Treuepunkte zum Ersteigern von

luxuriösen Ferienaufenthalten, Hotelübernachtungen und edlen

Elektronikprodukten und Schmuck einsetzen. Die neue Auktionsseite ist

unter http://www.ba.com/bamilesauction zu finden.

 

Mit Truitions Multi-Channel E-Commerce Plattform ist British

Airways in der Lage, seinen Executive Club Mitgliedern neue

Möglichkeiten zu bieten, ihre Meilen einzulösen. "Die neue British

Airways Executive Club Auktionsseite erlaubt es uns, einzigartige

Produkte, die so nirgendwo anders erhältlich sind, für unsere

Top-Kunden anzubieten und ihnen dabei gleichzeitig eine aufregende

Online-Erfahrung zu ermöglichen.", sagt Hana Negele, Projektmanagerin

bei British Airways. "Wir waren überaus beeindruckt von Truitions

flexibler, anpassbarer E-Commerce Plattform und der fachlichen

Kompetenz des Truition Teams. Es entwickelte uns innerhalb des Zeit-

und Budgetrahmens eine angepasste Lösung und lieferte uns dabei einen

Service, der unsere Erwartungen übertroffen hat."

 

"Wir sind hoch erfreut, British Airways zu unserer wachsenden

Liste von Top Kunden hinzufügen zu können.", so Gavin Parry,

Truitions U.K. Manager. "Truition hat umfangreiche Erfahrungen im

Umgang mit den E-Commerce Anforderungen großer, globaler Unternehmen.

Wir freuen uns auf zukünftige E-Commerce Projekte mit British

Airways."

 

Über Truition:

 

Truition wurde 1998 gegründet und ist heute ein führender Anbieter

von transaktionsbasiertem Multi-Channel E-Commerce. Truition bietet

Unternehmen eine maßgeschneiderte Technologieplattform und

professionelle Services, die das Outsourcing der E-Commerce

Aktivitäten erlauben. Je nach Bedarf können Firmen mit Truitions

Software ausgereifte Online Shops eröffnen, führende

Internet-Marktplätze wie eBay und ElectronicScout24 anschließen oder

eigene Auktions-Marktplätze aufbauen.

 

In den USA hat Truition Kunden wie Dell Financial Services,

Universal Music Group, Sirius Networks, Comp USA, National Basketball

Association (NBA), New Line Cinema und United Airlines. Europäische

Kunden sind u.a. L'Tur, TUI, buch.de, Toshiba, Brio und DHL. Truition

hat Niederlassungen in Toronto, Jena, Frankfurt, London und Boston.

www.truition.de

 

Originaltext: Truition GmbH Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=57532 Pressemappe via RSS: feed://presseportal.de/rss/pm_57532.rss2

 

 

 

Pressekontakt:

Truition GmbH, c/o Intershop Tower, Leutragraben 1, 07743 Jena

Nina Machens, Tel: 03641 57333-79, Fax 03641 57333-01,

ninamachens@truition.com

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...