Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit Miles & Points

robbien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle Meilen auf einen Klick bietet "Miles&Points":

Hier k�nnen Sie die Kontost�nde Ihrer Meilen- und Punkteprogramme (z.B. Lufthansa, Payback etc) mit nur einem Klick online und real-time abfragen. Sie m�ssen sich nie wieder Passw�rter merken oder komplizierte Logins durchf�hren. Mehr Infos �ber diesen kostenlosen Service finden Sie unter www.miles-and-points.de

hat das schon jemand ausprobiert? Klingt interessant und scheint kostenlos...

Geschrieben

Ich nutze das Tool seit Jahren - ist eine Lizenzversion (auf Deutsch) des ehemaligen Milestracker, den mal ein Mitglied von Flyertalk.com gebastelt hatte.

Der große Vorteil ist, dass alle Deine Daten auf Deinem PC bleiben und man auch die Vielfliegerkonten mehrerer Personen damit verwalten kann. Nachteil ist, dass es manchmal eine ganze Weile dauert, bis Änderungen (wenn z.B. die Airline die Webseite geändert hat) auch im Programm realisiert sind.

Insgesamt aber ein sehr gutes Programm, dass ich nicht mehr missen möchte!

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

klingt ja sehr interessant! habe mich nun auch schon angemeldet, die software downgeloadet, aber nun weiss ich nicht wie das funktioniert??? wo kann ich denn da überhaupt meine daten eintragen?

Geschrieben
wo kann ich denn da überhaupt meine daten eintragen?

Klicke auf "Nutzer und Konten", leg da einen Nutzer an und klicke dann auf den Reiter oben "Konten (Konten hinzufügen, ändern oder löschen)". Da kannst Du dann für alle Programme Deine Zugangsdaten eingeben...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

@miles & points

benutze das programm seit 2 jahren und bin ob der uebersichtlihkeit recht zufrieden. einziger nachteil teilweise fkt. der log inn einzelner programme nicht korrekt und wenn airlines ihre zugangsdaten oder webdomains aendern wird der automatische log inn erst beim naechsten update seitens des programmanbieters aktualisiert, was bis zu 3 monaten dauern kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...