ellu Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo, Ihr Reise-Experten, ich brauchte im Januar einen Mietwagen für 4 Tage, den ich in Porto (Portugal) anmieten und in Santiago de Compostela (Spanien) wieder abgeben kann. Im Internet bin ich bei den üblichen Anbietern nicht fündig geworden. Die erlauben zwar Grenzübertritte, aber wollen ihren Wagen immer wieder an der Anmietstation zurückhaben. Gibt es jemand im Forum, der mir hier einen Tipp geben kann ? Vielen Dank im Voraus
hepo Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Dürfte schwierig sein, da die Landesgesellschaften (i.d.R.???) autonome Firmen sind, die bei Abgabe im Ausland dann ein Fremdfahrzeug einbuchen (bzw. irgendwie wieder über die Grenze bekommen) müssten. ABER: in so einem Fall am besten die grossen Vermieter wie Europcar oder Budget direkt anrufen oder -mailen. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden. Ach ja, Du könntest natürlich auch am jeweiligen Grenzort tauschen... Ich kenne Deine Route nicht, aber wenn Du bspw. von Faro kommst (ist lange her, dass ich da war), dann gibt es da doch - nur durch einen Fluss getrennt - jeweils einen Küstenort auf jeder Seite, verbunden u.a. per Fähre...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.