mled1 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo! habe folgendes Routing gebucht: DUS-ZRH-IAD-MIA (21.12.05) FLL-IAD-BRU-TXL (4./5.01.06) Leider habe ich vergessen, Sitzplätze zu vorab zu reservieren. Weder LH noch UA sind jetzt in der Lage, mir zu helfen. Daher meine Frage an die hier anwesenden Reisespezialisten, ob ich eine Möglichkeit habe, dies irgendwie online zu erledigen; die Filekeys liegen mir vor. Vielen Dank! Martin
OS-A330 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Wurdest Du in ein Codeshare Kontingent gebucht, oder bist auf die "tatsächlichen" Flüge gebucht?
mled1 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich würde sagen sowohl als auch :-) Das Ticket ist durch United ausgestellt, DUS-ZRH mit LH Flugnummer, durchgeführt von Swiss, der Rest UA mit UA Flugnummer. Ausser BRU-TXL, durchgeführt von Lufthansa unter UA Codeshare Flugnummer. Und alles auf einem Ticket :-) Aber kann mir jemand mit den Sitzplätzen weiterhelfen?
TXLGuido Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Die besten Plätze findest Du unter www.seatguru.com Dann einfach bei LH/UA anrufen und Sitzplätze reservieren lassen. Wenn Du Statuskunde bei LH/UA oder StarAlliance bist, kannst du dir auch Eci+ bei UA geben lassen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.