Zum Inhalt springen
airliners.de

LH A333 D-AIKF und AIKI in JFK - 2 Fragen

Murmli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin gestern (14.12.) JFK-FRA mit LH401 geflogen.

Als in zum JFK T1 kam sah ich den AIKF geparkt, dachte auch, dass dieser mein Flieger wird -denkste. Kurz vorm boarden sah ich, dass eine zweite 333 da war, die KI die ich dann auch geflogen bin.

1. Frage: AIKF verliess ca. 30 Minuten vor KI JFK was war das für ein Flug - charter? Ausfall vom Vortag?

2. Bei A-Net hat die KI eine Fußball Nase (letztes foto 30.10), ich bilde mir ein, dass die KI gestern nur die normale Nase hatte. Was für eine Nase hat die KI aktuell den?

Danke

Geschrieben

Dass die KI die Fußball-Nase nicht mehr hat, kann ich mir kaum vorstellen, denn die ganzen LH-Flieger sollen die ja bis weit ins Jahr 2006 tragen - kann dazu aber letztlich nichts definitives sagen, weil ich die D-AIKI bisher nie live sah.

Geschrieben

eventuell hatte die KI einen vogelschlag am radom, daraufhin hat sie ein ersatzradom bekommen. eines, welches nicht mit dem fussball lackiert wurde.

aber genau kann ich es nicht sagen. wäre eine möglichkeit.

Geschrieben
2. Bei A-Net hat die KI eine Fußball Nase (letztes foto 30.10), ich bilde mir ein, dass die KI gestern nur die normale Nase hatte. Was für eine Nase hat die KI aktuell den?

Es gibt auch neuere Bilder, z.B. bei myaviation.net von der KI:

Takeoff in DFW (hier)am 27.11 --> Nase voll da

Bei einem weiteren Bild (hier)- auch Takeoff der KI in DFW - vom 10.12.2005, vor wenigen Tagen also - ist leider ausgerechnet die Nase nicht zu sehen :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...