Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotels in Singapore, Hongkong, Sydney und Hobart

Plane83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich muss für die Australienreise meiner Eltern einige Hotels buchen und bin nur auf der Suche nach günstigen Unterkünften in Singapore, Hongkong und Syndey und in Hobart in der Nähe des Flughafens. Kennt jemand aus der eifahrungen einige gute Gelegne und günstige?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

Plane83

Geschrieben
Hallo Zusammen

Ich muss für die Australienreise meiner Eltern einige Hotels buchen und bin nur auf der Suche nach günstigen Unterkünften in Singapore, Hongkong und Syndey und in Hobart in der Nähe des Flughafens. Kennt jemand aus der eifahrungen einige gute Gelegne und günstige?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

Plane83

du solltest deine angaben vielleicht etwas präzisieren. was erwaten deine eltern? welchen komfort wollen sie? was verstehst du unter günstig? wie lange werden sie in welcher stadt sein? was wollen sie dort machen?

ich kann im augenblick nur für sydney sprechen, da gibt es tausende hotels. vom dreckigen 5$ schlafsaal bin hin zu luxushotels. also bitte sage genau was gesucht wird.

Geschrieben

Also meine Mutter möchte ins Backpackers, mein Vater möchte ein sauberes Zimmer mit Dusche im Zimmer... Und ich möchte ihnen nach möglichkeit die Unterkunft auf Weihnachten schenken und habe da an ein sauberes Hotel an guter Touristenlage für sie gedacht. Habe auch überlegt allenfalls in Hongkong oder Sydney via Priceline zu schauen, hat da jemand erfahrung?

Geschrieben
Also meine Mutter möchte ins Backpackers, mein Vater möchte ein sauberes Zimmer mit Dusche im Zimmer... Und ich möchte ihnen nach möglichkeit die Unterkunft auf Weihnachten schenken und habe da an ein sauberes Hotel an guter Touristenlage für sie gedacht. Habe auch überlegt allenfalls in Hongkong oder Sydney via Priceline zu schauen, hat da jemand erfahrung?

ich nehme an, deine eltern wollen nicht getrennt nächtigen:-)

alle backpackers die ich kenne, und ich kenne einige, haben keine dusche im zimmer. allzu große anforderungen an sauberkeit darf man auch nicht stellen. i.d.r. ist es so, dass ein backpackers nicht ohne vorherige besichtigung gebucht wird, einfach deshalb, weil es eben auch sehr dreckige zimmer gibt. als stadtteil würde ich deinen eltern glebe empfehlen. von dort hat man eine gute busanbindung in die stadt, wohnt aber deutlich besser als in the cross. nicht schlecht ist die triple two lodge in glebe (www.222glebe.com), ist zumindest viel sauberer als der durchschnitt. es hat allerdinsg nur zwei bäder, ebenfalls zwei küchen. man lebt in so einer art großen wg mit ständig wechselnder besetzung. eher was für leute, die länger in syd sind. die besitzer sprechen allerdinsg kein deutsch, auch wenn die hp zwischenzeitlich in deutsch ist.

nicht schlecht sind wohl auch die unterkünfte der yha (www.yha.com.au)

wesentlich komfortabler sind richtige hotels. häufig sind diese bei der ausnutzung von angeboten auch nicht wirklich teuer. ich würde an deiner stelle mal die großen hotelketten (hilton, sheraton, shangri la, ibis, marriott etc.) checken, da gibt's häufig gute angebote. die entfernungen sind im innenstadtbereich nicht wirklich groß, so dass die lage nicht entscheidend ist. falls du sie auf der nördlichen hafenseite einquartierst würde ich ein hotel mit guter busanbindung wählen. mit dem taxi über die harbourbridge wird auf dauer teuer, da die maut jeweils auf den preis aufgeschlagen wird.

wenn du noch konkrete fragen hast kannst du dich gerne melden. allerdings werde ich wohl voraussichtlich erst wieder am mi oder do im forum sein können.

Geschrieben

Kann nur was zu Sydney sagen:

YHA Sydney Central: Eines der besten Hostels in denen ich bisher war! Super sauber und angenehme Leute!

Auch das Wake Up ist nicht schlecht, aber wohl eher jüngeres Publikum.

www.wakeup.com.au

YHA's sind eigentlich immer recht ok. Dürfte ja bestimmt auch eins in Hobart sein. Ansonsten vielleicht auch mal bei hihostels.com nachschauen.

Die haben glaub ich auch Doppelzimmer mit Bad.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...