Lejflyer Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ab den 3.3. wird die zweitgrößte Fluggesellschaft, Air Berlin, Hannover mit London verbinden. man fliegt zweimal täglich von Hannover in Richtung London, man schließt damit die Lücke die entsteht wenn British Airways sich demnächst aus Hannover zurückzieht.
A320-200 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 mann du gibts uns ja viele Infos über AB oder LEJ Aber dieser Thread gehört wohl ins Low-Cost-Forum mfg der Alexander
Lejflyer Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Naja, darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber weil im Low-Coast-Forum eigentlich nichts über AB drinsteht, ahb ich es einfach zur Sicherheit hier mit rein gesteckt, du könntest mir ja auch mal unter www.jet737.de Forum schreiben können.
Dreda Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 @Lejflyer: Benutz mal bitte die Suchfunktion bevor du hier alles mögliche reinhaust: http://www.airliners.de/community/forum/vi...hlight=hannover
Lockheed Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Was iss'n ein Standset? Ist das was für Mobiltelefone?
Lejflyer Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Oh ich meinte natürlich Stansted!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.