Zum Inhalt springen
airliners.de

Foto Report Mailand

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

heute nur ein kleiner Fotoreport, war mit meiner Freundin übers Wochenende mal schnell in Mailand.

Da Mailand ja eher ein klassisches Ziel ist zu dem ich ja nicht viel erzählen muss hab ich nur ein Paar schöne Bilder.

War echt ein schönes WE in Mailand, 15 Grad, Sonnenschein und viel Weihnachtliches Treiben.....

Der Flughafen in STR war symphatisch wie immer...

mailand0022ca.jpg

Bevors losging wurde noch schnell enteist...

mailand0059ff.jpg

Schöner Anflug auf MXP

mailand0032yp.jpg

mailand0081ov.jpg

Danach gings mit dem Bus in 50 Minuten an die Statione Centrale, Preis 5EUR oneway

mailand0103vp.jpg

dort sollten wir auch unser Hotel Bernina finden, für 65€ im Doppelzimmer ein ordentliches Hotel, vor allem sauber und zum schlafen in Ordnung, Frühstück war auch okay...leider kein Deutsches TV....

mailand0114su.jpg

Dann ging es nach dem beziehen des Hotels zu Fuß in die Stadt, unser Weg führte uns durch einen Park direkt zum Dom...

mailand0147ad.jpg

mailand0155nc.jpg

mailand0182rj.jpg

mailand0203ta.jpg

Am letzten Samstag vor dem Weihnachtswochenende war natürlich die Hölle los in der Innenstadt, trotzdem kamen wir ausgiebig zum bummeln und shoppen, auch der Weihnachtsmarkt war wunderbar so gar undeutsch ohne Glühwein damit mit super Geschenkidden für die lieben daheim und vielen kulinarischen Leckereien :-)

mailand0211qv.jpg

mailand0225nc.jpg

mailand0282xc.jpg

Nachdem wir müde und erschöpft waren gings noch Pizza essen und dann zurück zum Hotel...

Leider war das Wochenende viel zu schnell rum, aber Germanwings war wirklich wieder klasse, die Maschine war aber (leider für 4U) weder auf dem Hin noch auf dem Rückflug sehr voll....

Der Start in MXP und das Überfliegen der Alpen samt den Seen war einmalig!

mailand0330tj.jpg

mailand0344za.jpg

So damit ist meine Flugsaison 2005 beendet :-)

Gruss

Christian

Geschrieben

Zum Thema Mailand, welche Anreise vom Airport in die Stadt würdest du Emfehlen? Es gibt ja auch noch den Zug, weisst du wieviel der Kostet und wie lange der Unterwegs ist? Und was sollte man an einem Tag Mailand alles gesehen haben?

Geschrieben

Hach - ich habs mir doch gedacht! Das Gesicht, das ganz vorne mit Begleitung am Mailand-Gate steht, hast du irgendwo schon mal gesehen. Ich sass direkt am Nachbargate. Mein Flug ging - auch mit 4U - verspätet nach Barcelona raus.

Geschrieben
Hach - ich habs mir doch gedacht! Das Gesicht, das ganz vorne mit Begleitung am Mailand-Gate steht, hast du irgendwo schon mal gesehen. Ich sass direkt am Nachbargate. Mein Flug ging - auch mit 4U - verspätet nach Barcelona raus.

Ach was die Welt ist klein, oder?

wo hast Du denn schon mal n Bild von mir gesehen ?!

Ja stimmt Ihr habt ja Verspätung gehabt, Thessaloniki nebenan ja auch, nur unsere war pünktlich :-)

Geschrieben
Zum Thema Mailand, welche Anreise vom Airport in die Stadt würdest du Emfehlen? Es gibt ja auch noch den Zug, weisst du wieviel der Kostet und wie lange der Unterwegs ist? Und was sollte man an einem Tag Mailand alles gesehen haben?

Also es fährt noch der Malpensa Express Zug kostet aber 9 Eur oneway, und ist nur 10 Minuten schneller, deswegen haben wir darauf verzichtet und sind mit dem Bus gefahren, der fährt alle 20 Minuten....

Zum Thema was muss man sehen, wir haben uns ab dem Dom einfach treiben lassen, kein spezielles Sightseeing gemacht, dafür war zu wenig Zeit...

Geschrieben
Ach was die Welt ist klein, oder?

wo hast Du denn schon mal n Bild von mir gesehen ?!

Auf deiner Internetseite!

Ja stimmt Ihr habt ja Verspätung gehabt, Thessaloniki nebenan ja auch, nur unsere war pünktlich :-)

Ja, war nicht der pünktlichste Tag in Stuttgart. Allerdings kamen wir dann doch mit rund einer Stunde Verspätung weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...