djohannw Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Hi, mal wieder eine ungewöhnliche Anfrage...ich würde evtl. gerne meinen Aufenthalt in Shanghai um einen Abstecher nach Hongkong erweitern. Dazu müsste ich einen Flug von PVG nach HKG buchen, und die möglichen Airlines (mit passenden Flugzeiten) wären Dragonair und China Southern Airlines. Ich habe dabei auf der Dragonair Website geguckt, aber dort kann man nicht online nach Preisen gucken. zuji.com.hk hat zwar die Flüge, bietet aber nur Full-Fare an, was mir deutlich zu teuer ist (ca. 400€ für den Flug). Deutsche Websites schließlich haben entweder gar nix (Expedia) oder auch nur die Full-Fare-Tarife. Kennt daher jemand eine Website, die auch die günstigeren Tickets anbietet??? Viele Grüße - Dirk
kraven Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Du kannst die direkt kontaktieren, entweder per Mail, Fax oder Telefon. Bei KA bekommst du HKG-PVG oneway für 2093HKG, das sind 200€. Bei zuji hab ich dafür letztens einen Returnflug gebucht. Weitere Alternativen: MFM-PVG mit Air Macau, ca. 160€/oneway SZX-PVG mit diversen chinesischen Airlines, ca. 110€/oneway
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.