TXLGuido Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo, Freunde von mir möchten von Berlin nach Nottingham. Da East Midlands von Berlin aus nicht angeflogen wird, käme nur ein Flug zu einem anderen Airport und dann eine Zugfahrt in Frage. Habt ihr Tipps oder Infos, wie man am besten nach Nottingham kommen kann? Reisezeitraum soll Mitte März sein. Danke!
Michael(CGN) Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Ansonsten flieg via CGN. EZY fliegt ab CGN nach EMA. Dann kannste wählen: THF-CGN (DBA) TXL-CGN (LH, HLX) SXF-CGN (4U)
kingair9 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 FR fliegt doch SXF-EMA? Das Fragezeichen kannst Du wegnehmen - ich weiß zwar nicht, wann die Route aufgenommen wurde/wird aber Mitte Mätz finde ich ohne Ende 0,01 Euro Flüge SXF-EMA bei Reiher-Air...
Michael(CGN) Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Mal ne kurze Frage, seit wann fliegt denn FR nach SXF? Ist das neu?
stekar87 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Schon ewig. Nachdem es buzz nicht mehr gab, hat FR die Strecke SXF-STN übernommen und fliegt sie seither mehrmals täglich. SXF-EMA ist allerdings neu!
kingair9 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 War auch schon mehrfach Thema hier im Forum, u.a. hier: Nottingham becomes 15th Ryanair baseRyanair has announced Nottingham East Midlands as its 15th European base. From the 7th of March, Ryanair will base 2 brand new Boeing 737-800 aircraft at Nottingham East Midlands Airport and add 10 new routes to its existing 5 routes. The new routes include Berlin, Derry, Nimes, Carcassonne, Nantes, Limoges, Dinard, Lodz, Bergerac and Wroclaw. This adds to the five existing routes to Dublin, Shannon, Murcia, Barcelona and Rome. Ryanair's CEO Michael O'Leary, said the new routes would deliver 1.2 million passengers per annum, sustaining 1,200 jobs in the East Midlands area.
Marobo Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 @TXLGuido: Besser kann einem doch nicht geholfen werden, oder? :-) Nicht dass FR die beste Fluglinie wäre, aber die Chancen auf billige Tickets sind dort nun mal am größten...
TXLGuido Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Vielen Dank, das mit FR wusste ich echt nicht :-) Habe den beiden Bescheid gegeben und hoffe, sie finden ein paar gute Tickets....danke euch allen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.