Zum Inhalt springen
airliners.de

Frankfurt DME Identifier

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle!

Kann mir jemand den Frankfurt DME Identifier sagen? Habe meinen Jep verlegt;-9

Gruß aus Mainhatten,

Sabine

Geschrieben

Jaja Sabine, dich kenn ich doch aus Pilots.de!

So kommt man also an den Identifier, wenn man trotzdem weiter Mist verzapfen will!

Seit das Passwort drin ist, ist´s wenigsten wieder normal geworden.

And btw, wozu brauchst du den Identifier?

Willst du wissen, wieviel DME du von EDDF wegwohnst???Schon ein Zufall,daß gerade der das Passwort für´s Forum ist, gell?

Warum hast du denn nicht den Admin angeschrieben, wie es andere auch machten?

@munich

Editier deinen Beitrag bitte!

Danke FF

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flaps_full am 2002-03-07 12:05 ]

Geschrieben

@ Sabine!!! Also wenn das so ist, wie Flaps-Full schreibt, ist das eine ganz linke Tour. Weitere Anfragen kannst Du Dir in Zukunft sparen!

@ Flaps-Full: Habe meinen Beitrag wunschgemäß gelöscht, nutzt jetzt allerdings nicht mehr viel! Sorry

Geschrieben

@all, die keine Ahnung haben, worum es hier geht:

Der Anteil der Müllbeiträge bei pilots.de ist in letzter Zeit ordentlich angestiegen, viele Beiträge dabei stammen auch von offensichtlichen Nicht-Fliegern. Da aber pilots.de das German Airline Pilots BB ist, ist das nicht unbedingt Sinn der Sache.

Die Admins haben daher ein Paßwort eingeführt, daß von Zeit zu Zeit geändert wird. Zur Zeit ist es halt der Ident von der Frankfurt DME.

Allen ist klar, daß das kein super-schutz ist, aber es ist besser als gar nichts!

Wenn also jemand von Euch das hrausfinden sollte (was auf viele Weg geht und mit etwas nachdenken echt einfach ist!), wie die Auflösung heißt, möchte ich Euch bitten es nicht hier zu posten!!!

Danke,

Gruß Nabla

Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ist die Quersumme der Frequenz acht??

Keine Sorge, ich sage nichts aber würde nur gern wissen ob das die Frequenz ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...