EdaHifi Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich habe gerade bei 4U einen Flug bei der "Fest"- Preis Aktion gebucht. Der Preis war OK, das einzige was mich irritiert hat war das es keine Möglichkeit zur Bezahlung per Lastschrift gab. Der Reiter "Kreditkarte/lastschrift" war ausgewählt aber im Dropdown Menü gab es keine Möglichkeit Lastschrift auszuwählen, wie es bisher üblich war. Habe dann die Buchung doch mit der Kreditkarte gemacht, den einen Euro kann man noch verkreften. Aber merkwürdig ist mir das schon, oder habe ich irgednwo was falsch gemacht?
marco76 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Ist der Abflug vielleicht in gar nicht weiter Ferne. ELV geht nur bis max. 5 Werktage vor Abflug oder so ähnlich.
EdaHifi Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Habe gerade bei Hilfe & Kontakt auf deren Homepage nachgeschaut. Bezahlung per Lastschrift ist tatsächlich nur bis 10 Tage vor Abflug möglich, und mein Flug ist schon am 30.12. Danke für den Hinweis. Mein Fehler, sorry für den überflüssigen Thread.
Marobo Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Das gleiche ist übrigens der Fall, wenn man einen Flug von einem ausländischen Abflughafen bucht. Dann kann man auch nicht per ELV zahlen.
Jubilee Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 So stimmt das glaub auch nicht ganz. Auch wenn der Flug in einem €-Land beginnt, kannst de ohne Probleme mit ELV zahlen. GB oder auch Tschechei klappt z.B. nicht...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.