Zum Inhalt springen
airliners.de

Air France ab Sommerflugplan nach LEJ

LEJpzig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah, jetzt bin ich platt, damit hätt ich nicht derechnet, denn ich wart erst vor zwei Stunden auf der Homepage, da war es nocht nicht! Na was denkste, wird die Verbindung gut ausgelastet sein?

Geschrieben

Davon war ja schon öfters die Rede, dass es jetzt so plötzlich kommt, damit hätte wohl keiner gerechnet. Nachdem man BA, SK, SU, LY u.a. verloren hatte, hat man hier erstmals seit OS Ende der 90er wieder einen neuen ausländischen Flagcarrier geangelt. Herzlichen Glückwunsch. Da kann man der neuen Verbindung nur das Beste wünschen und hoffen, dass die regionale Wirtschaft mitzieht.

ciao

Daniel

Geschrieben

Besser zu spät als gar nicht. Damit hat keiner mehr gerechnet. Davon war schon 2004 die Rede und jetzt haben wir Ende 2005.

Tja ob die neue Linie erfolgreich wird schwer zu sagen, ist ja auch kein LOCO. Da müssen wir wohl abwarten! Aber trotzdem super Sachen wünsche der neuen Verbindung nur das Beste.

Geschrieben

Ich denke auch nicht, dass es Air France unbedingt nur darauf ankommt, den Verkehr Leipzig-Paris abzugrasen. VIel mehr wird der Flug ein Feeder-FLug für den Hub CDG sein, und damit ist es auch die erste Möglichkeit aus Sachsen zu einem nicht Star Alliance Drehkreuz zu fliegen, was das positivste an der ganzen Nachricht ist.

mfg

fliegmax

Geschrieben
Boah, jetzt bin ich platt, damit hätt ich nicht derechnet, denn ich wart erst vor zwei Stunden auf der Homepage, da war es nocht nicht! Na was denkste, wird die Verbindung gut ausgelastet sein?

Ich auch, wenn ich den Preis sehe.

Geschrieben

Naja und wieso geht das nicht gleich? Denkt ihr, das in einigen Jahren, natürlich nur wenn die Strecke gut angenommen wird, AF auch Flüge von Leipzig nicht nur nach Paris macht, sondern auch mal nach Nordeuropa, oder so?

Geschrieben
Naja und wieso geht das nicht gleich? Denkt ihr, das in einigen Jahren, natürlich nur wenn die Strecke gut angenommen wird, AF auch Flüge von Leipzig nicht nur nach Paris macht, sondern auch mal nach Nordeuropa, oder so?

AF ab LEJ nach Nordeuropa??

Ja, davon hab ich auch schon gehört. LEJ soll neuer Regional-Hub von AF werden ("Nordostfrankreich"), aber natürlich erst, nachdem sie die neue A380-Verbindung von LEJ nach Feuerland etabliert haben.

Geschrieben

Ach gunnar lass doch mal ein wenig Spielraum für Spekulationen und springe nicht wie aufgeschrecktes Huhn herum nur wenn jemand eine Frage stellt, die nicht deinen Vorstellungen entspricht. Man Man Man dafür ist doch das Forum da. Sicherlich war die Aussage von Lejflyer etwas über übertrieben oder übereifrig trotzdem kannst du sachlich bleiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...