D-ALPC Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Gruss an alle. Fliege demnächst mit der LH 1410 nach PHL. Kann mir einer von euch sagen, ob ich nun endlich mal in den Genuss komme mit einer 747-400 zu fliegen. Danke schonmal. Wünsche allen ein frohes Fest.
Axel Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Auch ohne Insiderwissen kannst Du im Buchungsprogramm von LH sehen, daß der Flug LH 1410 von US Air regelmäßig mit A330-300 durchgeführt wird. Bin mir nicht mal sicher, ob die überhaupt B744 haben, jedenfalls kommen sie damit offensichtlich nicht nach FRA. Sieht wohl nicht gut aus. Gruß A.
LH1955 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich wuensche Euch ebenfalls ein frohes Fest! Wie schon richtig geschrieben, wird der Flug LH1410 nicht von Lufthansa, sondern von deren Partner US Airways durchgefuehrt. Fluggeraet ist ein Airbus A330-300 (333).Eine Idee waehre, dass Du dich nach Multi-Stop-Fluegen mit 747 leg umschaust. Ich kenne den Aerger. Man freut sich, 747 fliegen zu duerfen, und stattdessen kommt ein 346. Hatte das Aergernis oefters auf FRA-GRU-FRA. Gruesse, LH1955
D-ALPC Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Danke für eure Antworten. Mit dem A 330 bin ich schon so oft geflogen. Schade. Na ja vielleicht versuch ichs doch mal irgendwie anders. Bis demnächst mal. Gruss
MatzeYYZ Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Um es pauschal auszudrücken, ALLE vierstelligen LH Langstrecken Nummern sind Flüge die von Partnern mit LH Codeshare gefolgen werden. Dies gilt ohne Ausnahme!
Nico Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Danke für eure Antworten. Mit dem A 330 bin ich schon so oft geflogen. Schade. Na ja vielleicht versuch ichs doch mal irgendwie anders. Bis demnächst mal. Gruss Hi. wenn du mit einer B747 fliegen willst aber nicht so lange kommt noch der Flug LH686 in frage nach TLV. Start täglich 10.10 Uhr mit B747.
MatzeYYZ Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Auch wenn TLV die kürzeste B747-400 Verbindung der LH ist, so ist TLV doch recht teuer. JFK ist da meist deutlich günstiger, mit BOS zusammen. Also wenn du unbedingt mal B747-400 fliegen möchtest, dann an die US Ostküste. Auch BA hat dort immer günstige Angebote.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Bei ALPC steht er ist Pilot, da ist das Ticket nach TLV gar nicht so teuer.
D-AIRX Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich kenne den Aerger. Man freut sich, 747 fliegen zu duerfen, und stattdessen kommt ein 346. Hatte das Aergernis oefters auf FRA-GRU-FRA. die beiden Typen fliegen doch regulär FRA-GRU. der 346 geht weiter nach SCL, die 744 nach EZE. Lässt sich das "Ärgnernis" (für mich keins, fliege lieber 346 als 744) nicht durch geeignete Buchung minimieren?
D-AIRX Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Um es pauschal auszudrücken, ALLE vierstelligen LH Langstrecken Nummern sind Flüge die von Partnern mit LH Codeshare gefolgen werden. Dies gilt ohne Ausnahme! Ja, das ist leider pauschal. Welches sind die vierstelligen Langstreckennummern? Prinzipiell kommen da ja viele Nummern infrage: 001 399 Deutschland 400 499 USA/Kanada/Mexiko 500 559 Mittel-/Südamerika 560 599 Afrika 600 699 Golf, Mittelost,GUS 700 799 Asien, Pazifik 800 1399 Deutschland 1400 1899 Codeshare 1900 2369 Deutschland/Europa 2370 2383 Reserve 2384 2629 Codeshare 2630 2739 Europa 2740 2979 Codeshare 2980 4109 Europa 4110 4129 Nordafrika 4130 4999 Europa 6000 6999 Codeshare 7000 7999 Road-Feeder-Service 8000 8699 Fracht und Sonderfälle 8700 8999 Allgemeine Sonderfälle 9000 9919 Codeshare
D-ALPC Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 @condor Bin zwar Pilot, aber momentan arbeitssuchend. Da ist nichts mit vergünstigt fliegen. Leider.
LH1955 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 die beiden Typen fliegen doch regulär FRA-GRU. der 346 geht weiter nach SCL, die 744 nach EZE. Lässt sich das "Ärgnernis" (für mich keins, fliege lieber 346 als 744) nicht durch geeignete Buchung minimieren? Leider ist das mit den RG-Anschlussfluegen nicht immer so optimal, sodass man oefers den Flieger nach FRA verpasst :worseluck:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.