Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplatzempfehlung für 2 Personen in einer BA B777-?

sneakSTR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für meine gebuchten Flüge

BA 295 von LHR nach ORD am 18. April

BA 298 von ORD nach LHR am 24. April

würde mich interessieren ob es eine Sitzplatzempfehlung gibt.

Im Yumbo sitzen wir am liebsten in einer 2er Reihe ganz hinten.

Habe jetzt gesehen dass es auch in der Boing777 eine 2er Bestuhlung ganz hinten gibt, ist diese zu empfehlen oder ist das schon eher ein "Notsitz"?

besten Dank schon mal.

Geschrieben

genau deshalb mache ich mir ja sorgen, denn auf einem "armen Sitz" *wörtlich übersetzt" möchte ich keine 8 Stunden sitzen, was darf ich mir denn unter einem "poor seat" vorstellen?

Geschrieben

Das man den in keinem Fall nehmen sollte, sprich in keinsterweise zu empfehlen ist.

Schlechte Sicht, kein Fenster, geringerer Sitzabstand etc. dies sind alles mögliche Gründe warum es ein "poor seat" ist.

Geschrieben

Normalerweise kommt (zumindest bei mir) wenn du mit der maus über einen bestimmten sitz drüberfährst eine kurze erklärung über die schwächen eines sitzes.

gruss

Geschrieben

das ist mir jetzt erst aufgefallen, sehr hilfreich, vielen dank. Tja nun ist guter Rat teuer, sicher ist der 2er Platz nicht umsonst rot markiert, allerdings ist das einfach verlockend wenn man sich sonst in eine 3er Reihe quetschen muss. Da lobe ich mir doch die Bestuhlung der B767...

Geschrieben

Was nicht auf seatguro dabeisteht:

Desöfteren bekommen die Paxe (besonders ~30 min vor der Landung) einen WC-wahn, und dann kannst du dir sicher sein, dass gleich ein paar auf deinen Armlehnen sitzen werden, bis das Lavatory frei ist ;-)

Geschrieben

Hallo

gehoert vielleicht nicht so ganz hierhin - aber aus dem Sitzplan

kann man deutlich ersehen das die meisten Paxe deutlich hiten dem

Schwerpunkt sitzen - hat das mit Fracht zu tun oder sind die Sitze schon schwerer?

Gruß

KA7

Geschrieben
das ist mir jetzt erst aufgefallen, sehr hilfreich, vielen dank. Tja nun ist guter Rat teuer, sicher ist der 2er Platz nicht umsonst rot markiert, allerdings ist das einfach verlockend wenn man sich sonst in eine 3er Reihe quetschen muss. Da lobe ich mir doch die Bestuhlung der B767...

naja.. mit ein bissl Risikobereitschaft kann man sich auch die Sitze A+C oder H+K reservieren. Entweder direkt bei der Buchung oder, wenn man ganz ganz nett fragt auch am CKI. Die Mittelplätze bleiben dann, so der Flieger nicht ganz voll ist, i.d.R. leer....

Gruß, Thomas

Geschrieben

bei meinen letzten USA Flügen mit BA via London waren die Kisten bis auf den letzten Platz belegt, da ist die Hoffnung auf einen freien Mittelplatz nicht sehr gross und ich hasse es auf einerm ausgebuchten oder gar überbuchten Flug in einer 3er Reihe mittendrin zu sitzen, jedenfalls wenn der Flug 8 Stunden oder länger dauert.

versuche mit gerade mit der Lösung von 2 Gangplätzen anzufreunden, beispielsweise 29 F und 29 H, da hat man dann wenistens in eine Richtung Luft, andereseits ist es mit dem "anlehnen" bzw. "aneinander kuscheln" auch vorbei, spätestens wenn der Servierwagen anrollt *grins*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...