Michael(CGN) Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Nach dem Tunnelrohbau Beitrag frage ich mich, ob ihr Informationen zu weiteren "geheimen" Unterwelten von Flughafenterminals habt. Tempelhof ist wohl unterirdisch noch unglaublich groß, mit leeren Bahngleisen, Luftschutzkellern und anderem, aber gibt es noch andere Flughäfen die noch große unterirdische Bauten oder andere Geheimnisse haben? Und wenn ja, hat jemand Links dazu? Folgende zu Tempelhof: http://www.berliner-unterwelten.de/002/d/d...hof/content.htm
kraven Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 In MUC gibts nördlich der bestehenden Bahnstation noch eine weitere Bahnstation im Rohbau, die Tunnel gehen bis unter die Landebahn Richtung Erding hinaus.
Tecko747 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 In Tegel gibts m. M auch Vorleistungen für einen U-Bahnhof.
Gast Fly_4U Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Ein Münchener Spotter hat mir mal erzählt, dass der Flughafen München bereits für einen Satelliten am Terminal 2 vorgesorgt hat. Die "gläserne Schräge" soll hier wie in Dubai als Abstieg in einen unterirdischen Tunnel dienen, der später zum geplanten Satelliten führen soll. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber verschlossene Schiebetüren und eine dahinter befindliche Treppenanlage sprechen dafür. Weiß jemand mehr dazu? Gruß, Flo
Chris99 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Ein Münchener Spotter hat mir mal erzählt, dass der Flughafen München bereits für einen Satelliten am Terminal 2 vorgesorgt hat. Die "gläserne Schräge" soll hier wie in Dubai als Abstieg in einen unterirdischen Tunnel dienen, der später zum geplanten Satelliten führen soll. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber verschlossene Schiebetüren und eine dahinter befindliche Treppenanlage sprechen dafür. Weiß jemand mehr dazu? Gruß, Flo Ist HIER bereits ausführlich diskutiert worden.... NUR: In MUC gibts nördlich der bestehenden Bahnstation noch eine weitere Bahnstation im Rohbau, die Tunnel gehen bis unter die Landebahn Richtung Erding hinaus. Diese Ortsangabe kenne ich nocht nicht! Du meinst wohl das Vorfeld OST!! Ja, die vorhandenen Bahn-Tunnel gehen unter das gesamte Vorfeld hindurch
D-AIHB Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 In Frankfurt gibt oder gab es angeblich unterirdische Abhörstationen der NSA.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.