Colo Geschrieben 18. Juni 2002 Melden Geschrieben 18. Juni 2002 Hallo, ich werde am vom 23.7.-24.7. in MUC sein...zum Spotten und mit "MSeidler"! Wie wird es zu der Zeit mit dem Traffic aussehen? Kommt da irgendwas besonderes? Oder was hat man in MUC vom Traffic her zu erwarten? Im Flugplan steht ja ne China Eastern...kommt die? Und gibt es eine Art Regel, wo was rausgeht/reinkommt?? Gruß Colo
Bjoern Geschrieben 18. Juni 2002 Melden Geschrieben 18. Juni 2002 Die China Eastern kommt regelmäßig, wenn auch hin und wieder etwas später Ansonsten können Dir andere hier wesentlich besser weiterhelfen. Grüße, Bjöern
IL62 Geschrieben 18. Juni 2002 Melden Geschrieben 18. Juni 2002 Es gibt keinen Grund warum China Eastern nicht kommen sollte. Sonderflüge kann ich dir Anfang Juli erst sagen , wenn der Sonderflugplan rauskommt. Für die Bahnnutzung gilt normalerweise folgende einfache Regel: alles Richtung Süden Südbahn alles Richtung Norden Nordbahn Aber Ausnahmer kann es immer geben.
Hias Geschrieben 19. Juni 2002 Melden Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo Colo, viel Spass in MUC. Ich kann Dir die Seite www.afm-news.de empfehlen, dort sind die Sonderflüge aufgeführt. Zu der Bahnbenutzung: Alles südlich von Paris wird in der Regel über die Südbahn abgewickelt und alles andere über die Nordbahn, aber wie ein Vorredner schon sagte, es gibt auch Ausnahmen. Die China Eastern kommt eigentlich immer über die Südbahn rein. Gruss Mathias
Colo Geschrieben 19. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo, danke schonmal jetzt für die Antworten...und danke für die, die noch kommen, im Vorraus! Kann in den nächsten Tagen nicht antworten. Ciao Colo
Gast Geschrieben 19. Juni 2002 Melden Geschrieben 19. Juni 2002 Wie kommt man an Sonderflugpläne? Ist dieser Plan nur für Leute einsehbar, die am Airport arbeiten? br Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.