Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Europäschin Airlines hat noch Kostenloses Essen und T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das blöde ist dann nur wenn der "Qualitätscarrier" OS auf der Strecke VIE-TXL-VIE _KEIN_ Catering hat und für das Ticket das X-fache nimmt, der LoCo Air Berlin aber dafür billiger ist _UND_ Catering bietet.

Geschrieben

Bin gerade mit SWISS Zürich-Kopenhagen-Zürich geflogen. Was die grossartig "Gratis Essen nun auch wieder in der Eco" nennen, find ich eher lachhaft.

Auf dem 2h Flug gabs einmal

-Jogurt, Muffin, Getränk

das andere Mal

-Kitkat, Salzstängeli, Getränk

geschweige denn auf Tablett irgendwas serviert. Also auf der Homepage von SWISS hab ich mir mehr versprochen. Schade....

Gruss

Fabian

Geschrieben
Sag doch mal genau für welche Strecke, dann kann ich dir zumindest für Lufthansa exakt sagen, was es gibt und was es nicht gibt.

Ich weiss ja nicht ob ich jetzt etwas falsch verstanden habe, aber ich bin dieses Jahr FRA-DUB-FRA geflogen, und von dem genannten Service keine Spur! Auf dieser Strecke gibt es bei LH 'lediglich' ein kleines Sandwich und Getränke (mehrmaliger Service). Geflogen bin ich einmal am Morgen früh und einmal am Abend (durchaus zur Essenszeit). Nicht dass ich das nicht ausreichend finde, aber ist halt nicht so wie oben beschrieben, sondern so:

img71081zw.th.jpg

Nein, leider, von dem genannten Service keine Spur. Deshalb hab ich mal in meinen Unterlagen nachgeschlagen, was auf FRA-DUB-FRA vorgesehen ist, und es ist tatsächlich eine andere Servicestufe. Vorgesehen ist hier Sandwich mit Auswahl und Getränkewagen. Das auf deinem Foto ist also kein Fehler in der Beladung...

Geschrieben

Bei BA gab es letztes Jahr auf LHR-GLA noch Essen auf Tablet. In der früh warmes English breakfast (ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache) und Abends Aufschnitt mit Salat etc. War selber richtig überrascht, da man ja int. nur Sandwich um Jogurt in der Snackbox bekommt. Diese sind allerding ziemlich hochwertig. Der Service war wie eine Zeitreise in längst vergangene Zeiten.

@Javot: irgendwie scheint es bei LH nur noch diese mini Laugensemmel mit Käse zu geben. Hatte die letztes Jahr jedesmal auf 6 LHR-MUC vv. Segmenten über 3 Monate verteilt. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...