Zum Inhalt springen
airliners.de

Economy-Bestuhlung in der Varig B772


toooo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beides.

 

Eco 3-3-3 (F6 C49 Y232)

http://www.varig.com.br/frota_novo/boeing777_gr01.htm

 

Eco 3-3-3 und eine sehr große Biz Class Ex-BA B777 (F22 C70 Y148)

http://www.varig.com.br/frota_novo/boeing777_gr02.htm

 

Eco 2-5-2 Ex-UA B777 (F12 C49 Y215)

http://www.varig.com.br/frota_novo/boeing777_gr02.htm

 

 

Hier der Link zur Flotte

http://portal.varig.com.br/br/varig/I18NLa...584655525/pt-br und dann auf Frota klicken

Geschrieben

Nein, das ist unterschiedlich. Die PP-VRA/VRB sind am angenehmsten - 3x3x3 Bestuhlung, ausreichendes Platzangebot und Videos sowie Spiele on-demand.

 

Bei den PP-VRE/VRF solltest Du dir einen Platz in der vorderen Eco-Kabine sichern, da hier noch die Economy Plus-Sitze der UA installiert sind, wohingegen es im hinteren Teil dank 2x5x2 sehr eng werden kann.

Geschrieben

mir wär die 2-5-2 Bestuhlung lieber, da ich einfach die 2er Plätze am Fenster haben möchte.

Diese 3er Reihen sind ja das Letzte. Da muß man 2 fremde Paxe aufjagen wenn man alleine fliegt oder einen fremden Pax wenn man zu zweit ist.

Geschrieben

Ich bin vor wenigen Wochen FRA-GIG (Donnerstag) bzw. GRU-FRA (Montag) geflogen. Auf der Strecke FRA-GIG kam eine 3-3-3-Variante zum Einsatz, zurück war es dann die 2-5-2-Variante.

 

Den Sitzabstand der 3-3-3-Version habe ich als durchschnittlich gut bzw. schlecht empfunden. Bei der 2-5-2-Version war´s im hinteren Economy-Abschnitt wirklich unangenehm eng. Den solltest Du meiden. Bei der 2-5-2-Version war darüberhinaus auch das bescheidene Entertainment-System im hinteren Teil defekt. War aber auch mal nett, einen nicht "entertainten" Flug zu haben ;-)

 

Die 2-5-2-Maschinen hat im ganzen einen etwas ungepflegten Eindruck gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...