robbien Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 DAS VIELFLIEGERPROGRAMM VON AB UND NIKI WIRD LEICHT ÜBERARBEITET UND IST AB KOMMENDEM JAHR NOCH LOHNENDER UND LUKRATIVER! DAS PROGRAMM IST SCHON RECHT EINFACH GESTRICKT UND ES SCHEINT NOCH EINFACHER ZU WERDEN. -NEU IST DAS PRÄMIEN- AB SOFORT AUCH STATUSMEILEN SIND! D.H. AUCH MIT HOTELÜBERNACHTUNGEN ODER DER KREDITKARTENEINKÄUFE SAMMELT MAN MEILEN FÜR EINEN HÖHEREN STATUS! -ALLE MEILEN VERFALLEN ERST NACH 3 JAHREN ANSTATT WIE BISHER NACH 2 (UND STATUSMEILEN NACH 1 JAHR) -FÜR DAS EINLÖSEN DER MEILEN BRAUCHT MAN JETZT EINE UNTERSCHIEDLICHE ANZAHL VON MEILEN. BISHER 15000 PRO ONEWAY, KÜNFTIG SIND ES 7500 PRO ONEWAY IM INLAND; 12500 PRO ONEWAY ZONE 1 (ZB DEUTSCHLAND-SPANIEN); 20000 PRO ONEWAY ZONE 2 (ZB DEUTSCHLAND-ÄGYPTEN) -DEMNACH GIBT ES KÜNFTIG KEINE GUTSCHEINE MEHR FÜR PRÄMIENFLÜGE DIE 1 JAHR NACH AUSSTELLUNG VERFALLEN. MAN RUFT EINFACH AN UND BUCHT EINEN FREIFLUG WENN MAN ÜBER DIE ENTSPRECHENDE ANZAHL MEILEN VERFÜGT! UND ES WERDEN IMMER NOCH KEINE TAXEN UND KEROSINZUSCHLÄGE BERECHNET, WAS ICH SEHR KLASSE FINDE! -DER EINZIGE NACHTEIL IST, DASS MAN FÜR PRÄMIENFLÜGE AUS ZONE 2 (ÄGYPTEN; KANAREN) JETZT MEHR MEILEN EINLÖSEN MUSS. DAS FINDE ICH ABER SEHR TRAGBAR UND AUSSERDEM SENKEN SIE DIE NÖTIGE MENGE FÜR ALLE ANDEREN ZIELE! ICH HABE ZUDEM SCHON IN DIESEM JAHR DIE 15000 MEILEN GRENZE ERREICHT UND AUTOMATISCH DEN GUTSCHEIN BEKOMMEN. DA ER NUR 1 JAHR LANG GILT UND IM FEBRUAR VERFALLEN WÜRDE HABE ICH MICH ÜBER FOLGENDES SEHR GEFREUT: NOCH GÜLTIGE GUTSCHEINE WERDEN ENTWERTET UND DAS MEILENKONTO WIRD UM 20000 MEILEN PAUSCHAL AUFGESTOCKT! SOMIT BLEIBT MIR DIESER FREIFLUG LÄNGER ERHALTEN! WILL JA DAMIT NICHT NACH BCN; PMI; STN ODER SO, WO MAN LOCKER FÜR 29€ HINKOMMT, SONDERN EHER NACH LPA; CAI ODER FNC! MAN KANN ZWAR EINEN CARRIER WIE AB NICHT WIRKLICH MIT LH VERGLEICHEN, ABER ALLES IN ALLEM MACHT AB AUCH MIT DEM VIELFLIEGERPROGRAMM DER LH GANZ SCHÖN KONKURRENZ! KLINGT ALS OB ICH JETZT WERBUNG OHNE ENDE MACHE, ABER ICH FREUE MICH GERADE NUR SEHR ÜBER SOLCHE ERNEUERUNGEN; DA SIE MIR UND SICHEREN NOCH VIELEN ANDEREN AB-FLIEGERN NE MENGE VORTEILE BIETEN. AUSSERDEM HABE ICH BEI DER LETZTEN JUBELPREISAKTION ZUGESCHLAGEN UND NACH VIE; BCN UND MAN FLIEGEN FÜR JEWEILS 19/29€ UND SELBST DAFÜR GIBTS MEILEN!!
Plane83 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 wird schon diskutiert unter : http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=28242 P.S Alles in Grossbuchstaben geschrieben wird als SCHREIEN wahrgenommenzzudem ist es nicht gerade Lesefreundlich.
FrankSasse Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo Robbien! 1. ist deine Tastatur kaputt, zumindest hängt deine Shift-Taste! 2. ist das keine Neuigkeit, denn über dieses Thema wird schon seit Tagen hier im Forum diskutiert!
robbien Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 uups, tut mir sehr leid, habe das nicht bemerkt. entschuldigt bitte!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.