Lejflyer Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 ich habe aus einer Quelle ein Gerücht aufgefangen: Dort heißt es, das AB die Strecken ab März/April fliegt! Kann das jemand bestätigen?
Lockheed Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Dubioser hast Du es nicht? Wer ist denn die Quelle? Du selbst?
Lejflyer Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Keine Ahnung, ahb es nur aus einem anderen Forum! Wollt mal wissen, weil hier deutlich mehr Angemeldete sind, was ihr davon haltet!
Ich86 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Darf man Fragen aus welchem Forum diese Meldung stammt?
Lejflyer Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Ja, es hei0t: www.jet737.de , dort auf Forum, dann auf Air Berlin und Niki News und dort ist es eins der Themen! Derjenige sagt auch, das es aus ein Forum aus HAM kommt!
STR-SEA Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Ja, es hei0t: www.jet737.de , dort auf Forum, dann auf Air Berlin und Niki News und dort ist es eins der Themen! Derjenige sagt auch, das es aus ein Forum aus HAM kommt! Für alle, die nicht lange suchen wollen: Quelle: Nein, es ist keine Werbung, sondern die anscheinende Quelle Mhhh, weiss ja nicht, aber sehr seriös klingt das ja nicht.... Frag mich nur immer, warum die Leute, keine brauchbare Quelle nennen können.... Ham-Foren gibt es viele ^^
Tim Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Da ich auch derjenige war, der es im AB-Forum gepostet hat hier mal den HAM-Link: http://www.my-container.de/ham-airport/viewtopic.php?t=251 Wie gesagt es ist nur ein Gerücht bzw. eine Aussage eines anderen Foren-Mitgliedes. Mfg Tim
Marobo Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Wie sieht es denn sonst aus mit neuen Zielen? HEL ex DUS kam für mich ziemlich überraschend. CDG war dagegen schon eher zu erwarten, weil man das Ziel ja ganz gut mit dem NUE-Drehkreuz antesten konnte und vor allem auch die Flugstrecke DUS-NUE-CDG ziemlich ungünstig (weil nicht gerade "direkt") ist. Von STN aus wird es sicher auch noch neue Ziele geben, wenn das mit dem Drehkreuz dort funktioniert. GLA ist in den ersten Tagen zumindestens erstaunlich gut gestartet. Also können wir uns in den kommenden Wochen noch auf weitere neue Ziele freuen? Wer weiß etwas?
Lejflyer Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Naja, also erstens geht es mir genauso wie dir, ich hatte auch nicht erwartet, das Helsinki neu in den Flugplan kommt! Woher weißt du das mit Glasgow? Wie läufts eigentlich nach Manchester? Die Flieger von Leipzig aus sind ja mkit die besten, ich könnte mir denken, das die Strecken nach Glasgow von den besten Airports (Berlin usw...) auch mal direkt angeflogen wird, wie in Düsseldorf und CDG. Und als weiteres Ziel in Großbritannien könnte ich mir Dublin vorstellen. Das am Anfang auch wieder über Stanste`!
Marobo Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Und als weiteres Ziel in Großbritannien könnte ich mir Dublin vorstellen. Autsch! In Erdkunde hieße das "6, setzen!" ;-)
Lejflyer Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ohr sorry na ich meinte auf den Britischen Inseln, zufrieden, mir ist vorhins nicht das richtige Wort eingefallen, bitte Lehrer verschonen sie mich?!
Lev Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Also Parıs wırd wohl auch bald 4U flıegen ...
Lejflyer Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Hä von wo aus denn?
Lev Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ja von wo aus denn. Worum geht es denn ın deınem eıgen erstellten thread. HAM ... Eın LCC nach AMS waere natürlich auch schön. Von TXL fliegt AB ja auch schon erfolgreıch nach Schıphol ...
Lejflyer Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ja, tut mir Leid, weil ich nur gerade etwas vom Thema abgeschweift bin! Könnte natürlich sein!
Tim Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Mir ist es eigentlich relativ egal, wer nach CDG fliegt. Hauptsache es fliegt überhaupt ein LCC von HAM. Wobei ich bei AB natürlich dann meine Meilen vollbekommen würde ;-) Mfg Tim
Gerrity Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich denke HAM-AMS würde sich nicht lohnen, CDG dagegen bestimmt. AMS ist zu kurz denke ich...
Marobo Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 HAM-AMS ist ziemlich exakt genauso lang wie CGN-CDG, DUS-CDG, CGN-ZRH und CGN-LEJ. Und diese Strecken werden ebenfalls von LCCs bedient, teilweise sogar von AB. Also das ist kein Argument gegen die Strecke.
PHEHEH Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Air Berlin hat schon vor vierten mahl (jetzt fur S06) slots fur die route ham-ams-ham angefragt und bekommen in AMS. Aber die letze drei seasons hat AB die slots immer annuliert. Werden mal sehen nachste woch ob AB tatwirklich die Strecke AMS-HAM-AMS operieren wil.
Gerrity Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 @Marobo Ich denke aber CDG ist attraktiver als AMS und LX/LH fliegen von CGN nicht nach ZRH! AB hätte auf AMS-HAM dagegen Konkurrenz. Und CGN-LEJ ist innerdeutsch, also kann man dies nicht vergleichen.
Marobo Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Klar, das kann sein. Ich habe ja nur die These widerlegt, dass HAM-AMS zu kurz sei.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.