flyMUC Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo. Ich fliege nächstes Frühjahr nach Mailand und suche noch ein schönes und Preiswertes Hotel. Würde mich über Tipps von euch freuen. Gruß flyMUC
Gast Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 *** Beitrag zurückgezogen ***
ChrisMHG Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich kann Dir das Hotel Bernina, direkt am HBF empfehlen, zwei Stationen zum Dom, buchbar über HRS, kein Luxushotel, aber saubere Zimmer zu einem guten Preis, ist ein *** Hotel Preis war 65 EUR im DZ!
Gast Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Fliegst Du direkt nach Mailand oder nach Bergamo? Weil: Sonst in Bergamo bleiben (schönes Städtchen) und nur tagsüber mit dem Bus nach Mailand fahren.
flyMUC Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich fliege direkt nach Mailand Malpensa. Habe schon im Internet gesucht. Finde aber irgendwie keine passenden Hotels. Hoffe ihr habt noch weitere Tipps. Gruß flyMUC
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.