Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Euro-Airline hat noch Zeitungen für ALLE Passagiere ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber bei SAS musst Du auch für Getränke und Snacks in Eco (nicht Langstrecke) zahlen.

Jup, habe ich nicht bestritten. Aber bei SK hast du wenigstens trotz allem (s.o.) einen besseren Gesamteindruck als bei BMI... und niemand verbietet dir, dein eigenes Catering dabei zu haben.

Geschrieben

@D-ABCC

Problem: Die Welt kompakt ist mit Lokalmaterial versehen und noch nicht im ganzen Land erhältlich. Ich kenne nur die Berlin - NRW-Ausgaben. Sicherlich folgen noch weitere. Ich find nicht nur das Format genial, auch den Redaktionsschluß, der liegt immer zwischen 0 Uhr und 0.30 Uhr. Also aktueller gehts kaum.

@YP-Fan

Da hast du verdammt Recht, aber eure wöchentlichen Nachrichtenmagazine sind teilweise auch etwas schräg. Glaub BLICK oder so, hatte ich mal zwischen den Fingern.

Geschrieben

NEWS heißt dieses unprofessionelle Wochenmagazin, das übrigens genauso schlecht in der Slowakei kopiert wurde.

Die Krone ist ja die weltgrößte Zeitung gerechnet an der Prozentzahl von Lesern und Einwohnern!!

Geschrieben

News heißt hier eine Tageszeitung, die etwa auf dem gleichen Niveau und dem gleichen Format der Welt Kompakt liegt. Bisher hab ich die aber noch nicht in irgendwelchen Fliegern finden können.

Geschrieben

Bis letzten Sommer gab es bei BMI noch den Daily Express für alle Passagiere, aber das scheint sich mit dem neuen Servicekonzept verändert zu haben.

Es gab aber nur den Daily Express und keine andere zeitung. Scheinbar hat man dort mit LH einen Großauftrag. Denn auch bei LH in LHR gibt es dieses absolute Schundblatt tonnenweise, während von Independent (den es ex MUC im Flieger meist zusätzlich zu den Zeitungen am gate gibt), SZ und FAZ circa je 5 pro Flug ausliegen.

Vieleicht auch Taktik dann der Daily Express hält wohl länger, da den eh keiner nimmt.

Geschrieben
In ZRH gibts für swiss-Flüge Zeitungen am gate; in HAM klaut man die bei LH... *ggg*

Weder im November noch im Dezember gab es in ZRH bei (mehreren von mir genutzten) Europaflügen Zeitungen an Bord oder am Gate. Oder hast Du einen Langstreckenflug genutzt??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...