gru747 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könntet. Ich muss im August dringend 3 Wochen nach Sydney und bin nun auf der Suche nach günstigen Flügen, habe aber bisher nichts wirklich berauschendes gefunden. Das Beste bisher: mit TG ab FRA für 1150.-?? Findet man da nicht irgendwo noch was günstigeres? Für Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar... lg Tobi
STR-SEA Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Mhhh, hab mal als Laie schnell geschaut: Buchungsliste: GF_ConsFernziele_TC1142/250805 Verkauf ab: 25.08.05 Kabinenklasse: Economy Gabelflug: möglich (PC00#GF/VQLMCA) Stopover: #3 Flugtage und Zuschläge HIN: MO-SO, keine Zuschläge Flugtage und Zuschläge ZURÜCK: MO-SO, keine Zuschläge BUCHUNGSKLASSEN: V/Q/L/M --> economy; C --> business; A --> firstclass ZIELGRUPPE/KUNDENKREIS: keine Einschränkung RAIL & FLY: + 30 EUR via FRA in der 2. Klasse --> 2A/Y ab QYG ZUBRINGER: nicht enthalten, siehe Preis für entsprechenden Abflughafen TRANSFERE: nicht festgelegt STOPOVER: 1x am Transferpunkt in der Golfregion oder --> HKG/KUL in BKK bzw. --> SYD in SIN kostenlos, + 2 weitere Stopps á 25 EUR, bei fehlenden Flugverbindungen entfallen die Stopovergebühren LAYOVER: bei flugplanbedingten Aufenthalten von mehr als 8 Stunden gewährt GF am Transitpunkt eine kostenlose Hotelübernachtung, wenn die bestmögliche Verbindung gebucht ist. GABELFLUG: je 1/2 Städtepreis des gleichen Tarifs/Programms INTERLININGKOMBINATIONEN: keine KLASSENMIX: 50:50 für alle Klassen möglich KINDERERMÄSSIGUNG: 2 - 11 Jahre in Begleitung Erwachsener KLEINKINDER: bis 23 Monate ohne Sitzplatzanspruch OFFENE FLUGSEGMENTE: nicht erlaubt VORAUSBUCHUNGSFRIST: keine TICKETINGFRISTEN: bei fehlender Tkt.Nr. Gefahr von Autocancel - Buchungen bis 60 Tage vor Abflug: bis 30 Tage vor Abflug ausstellbar, - Buchungen zwischen 31-59 Tage vor Abflug: bis 21 Tage vor Abflug ausstellbar, - Buchungen zwischen 8-30 Tage vor Abflug: binnen 72 Stunden nach Buchung ausstellbar, - Buchungen zwischen 3-7 Tage vor Abflug: binnen 24 Stunden ausstellbar, - kurzfristigere Buchungen sofort HINTERLEGUNG: + 35 EUR je Ticket STORNO/UMBUCHUNG: - vor Ticketing Erw. 75 EUR / Kinder 50 EUR / Kleinkinder 15 EUR; - nach Ticketing 125 EUR / Kleinkinder 50 EUR; - nach Abflug 50 EUR für Datumsänderungen, No-show 100% MEILENGUTSCHRIFT: k..A. ZAHLUNGSARTEN: (bankbestätigte) Überweisung / bar / EC-Cash mit PIN / Kreditkarten m. Vollmacht & Kartenkopie +2,5% Disaggio FREIGEPÄCK: 20 kg Gulf Air (GF-operated) via Bahrain (BAH) + [via Abu Dhabi (AUH) / Muscat (MCT)] Erwachsene: 690,- (RT), 452,- (OW) EUR Hinflug wäre der 05/07/2006 Gesucht wurde übrigends mit Aeroplan Flugpreisabfrage Frag mich jetzt nicht, ob das wirklich realsitisch so ist, mir kommt der Preis doch sehr günstig vor... ?!?! Muss jetzt nur weg, aber evtl. können unsere Leute hier aus den Reisebüros dir helfen....
gru747 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 gilt der Preis auch im August, bin nämlich ziemlich festgelegt? Mit Steuern komme ich dann doch auf ca. 950€, oder? Den Flug mit GF hatte ich auch schon mal entdeckt, der hat aber doch beim Rückflug über einen Tag Aufenthalt in Bahrain? Das wäre nicht so gut...
TU154M Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Wenn Du mal Dein genaues Reisedatum(Hin+Rück) mitteilen könntest, wäre das ganz hilfreich. Ich hab verschiedene Flüge gefunden, die auch verfügbar sind und im Preis alle unter 1000€ liegen.
gru747 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Also da bin ich recht flexibel. Abflug ab 31.07. bis 10.08. und Rückflug vom 20.08. bis 01.09. mit einer Aufenthaltsdauer von immer ca 21 Tagen...
gru747 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 hat wirklich sonst niemand irgendwelche Tips für mich? für Hilfe wäre ich sehr dankbar? lg
skyman Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 hat wirklich sonst niemand irgendwelche Tips für mich? für Hilfe wäre ich sehr dankbar? lg also ich verstehe dein problem nicht ganz. 900euro sind angesichts der entfernung doch ein guter preis, erfahrungsgemäß wirst du nichts deutlich billigeres finden. als tipp schlage ich vor, mal direkt die airlines zu kontaktieren, vielleicht gibt' sein angebot, das du bisher übersehen hast. wobei ich mir sicher bin, dass auch das nicht deutlich unter 900 euro sein wird. abraten würde ich dir von verbindungen, die zwar billig, dafür aber umständlich sind. was nützen dir 50 euro ersparnis wenn du am ende 40 oder gar 50 h unterwegs bist und deshalb total im jetlag bist. wenn du fragen hast, gerne!
skyman Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 soeben fällt mir noch was ein. solltest du student sein, kannst du mal bei statravel (www.statravel.de) nachschauen. die haben meistens recht günstige studententarife.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.