schnapperin Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo, leider finde ich auf der Qantas Seite nirgendwo einen Hinweis über das Freigepäck bei inneraustralischen Flügen. Irgendwo habe ich mal gelesen das es 32 kg wären, aber so genau weiß ich es auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke LG Schnapperin
D-ABTF Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi, 32Kg ist korrekt - maximal 1 Stück aufgegebenes Gepäck. Ausnahmen gibts bei bestimmten Strecken / Flugzeugmustern. Gehört natürlich in eine vernünftige Beratung in einem Reisebüro ;-) Gute Reise!
schnapperin Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo, das ist ja toll. Weißt du zufällig wie es bei folgenden Strecken aussieht?: Cairns-Alice Springs Ayers Rock-Sydney Sydney-Adelaide Vielen Dank LG Schnapperin
D-ABTF Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo Schnapperin, auf den Routings gelten m.W. die 32 Kg. Beste Gruesse
skyman Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 also ich bin auf der qf hp fündig geworden. auf allen qf domestic flights darf man 32kg gepäck mitnehmen. allerdings wird die strecke cairns - alice springs von qantas link bedient, deren gepäckvorschriften kenne ich nicht. jedoch wird man euch im laufe einer rundreise keinen strick daraus drehen. also domestic dürfte das kein problem sein. mit was fliegst du denn nach australien? beachte bitte, dass für international flights die 20kg grenze gilt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.