Flamingo Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Weiß jemand, warum der Flug LH3272 (München-Prag mit ATR42 von EN) heute von München nach Nürnberg und dann wieder zurück nach München geflogen ist? Danke für die Info ...
keeny Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Weiß jemand, warum der Flug LH3272 (München-Prag mit ATR42 von EN) heute von München nach Nürnberg und dann wieder zurück nach München geflogen ist? Danke für die Info ... Zufällig war ich vorhin auf http://www.easyjet.com/DE/Mit/arrivals.asp und da ist auffällig, daß alle Flüge von und nach Prag gecancelt wurden, Airport vielleicht wegen Schnee geschlossen?
Flamingo Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 ... Airport vielleicht wegen Schnee geschlossen? Sieht fast so aus, die Homepage des Flughafens Prag zeigt auch bei fast allen Flügen nur "cancelled" oder "delayed". Wahrscheinlich war dann auch in MUC zu viel Schnee, als dass die Maschine hätte direkt umkehren können. Genügend Sprit dafür sollte ja an Bord gewesen sein.
LH 320 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Sorry, aber weiss einer von euch, was heute mit LH 4438 HAM-MAD los war? Hab gehört, es seien nach dem Start in HAM technische Probleme aufgetreten und der Flieger musste in CGN runter. Es wurde dann wohl eine Ersatzmaschine für den Weiterflug sowie für LH 4439 eingesetzt. MfG LH 320
D-AIRX Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 saß heute auch in HAM länger fest mit LH013. Letztlich nix dramatisches, Flieger (DAIRN) kam erst nicht rein wegen technischen Probs in FRA, dann in HAM auch Verzögerungen durch was anderes technisches, Schneetreiben, dann Enteisung. Zu allem Überfluss haben sich dann noch einige Paxe verabschiedet, deren gepäck wieder ausgeladen werden musste...das übliche Spiel. Abflug sollte 10.50Uhr sein, ich glaub wir sind kurz vor 13 Uhr dann gestartet....Bei dem Scheisswetter wäre ich gerne im Flieger geblieben und mit der DAIRN weiter nach BCN und am Abend nach ATH geflogen :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.