Zum Inhalt springen
airliners.de

2 Tix, CGN-Lpa, Daytrip,22.01 abzugeben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Wollte auf diesem Wege mal nachhören, ob jemand Interesse an einem Daytrip mit der Condor von Köln nach Gran Canaria hat.

Habe 2 Tickets abzugeben, die ich sonst stornieren würde, es handelt sich um den Sonntags Daytrip, falls jemand Interesse hat, bitte ich um PM.

Geschrieben

Das Problem ist: Mit den Tickets alleine kann man ja nicht viel anfangen. Sinn machen würde das nur zusammen mit einer Namensänderung. Die geht aber nicht mehr bei Buchungen im Aktions-Tarif; früher war das für 28 EUR möglich. (Ich nehme einfach mal an, dass Du das Ticket für 58 EUR und nicht für 250 EUR oder mehr gekauft hast.)

Geschrieben

Schade das es nicht mehr geht, ich hätte auf jeden Fall Interesse gehabt, aber kann man nicht wenn diese Regel zu Zeitpunkt der Buchung noch nicht vorhanden war trotzdem umbuchen ?

Würde mal bei Condor anfragen, bei mir hat das neulich noch geklappt...

Flug war auch schon vor gut 7 Monaten unter alten Regeln gebucht...

Falls es dovh geht... hätte auf jeden Fall interesse...

Geschrieben

Ich kenne nicht das genaue Datum, ab wann die AGB das für die Wintersaison so ausgewiesen haben, aber es müsste schon mindestens um die 6 Monate so sein.

Aber klar, fragen kostet natürlich nichts (außer ein paar Telefongebühren). Ich sehe die Chance aber als recht klein an, dass es klappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...