Mamluk Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Nach harten Ringen ist Airbus als Gewinner bei Bangkok Airways hervorgegangen. Ab 2012 werden die Thailänder 6 Airbus A350 zwischen Thailand und Europa fliegen lassen. Es gibt anscheindend doch noch Kunden welche sich nicht für den 787 entscheiden -das wird den Strategen in Toulouse Auftrieb geben. Glückwunsch an Airbus - schöner Jahreswechsel ...
hepo Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Glückwunsch Bangkok Airways! Ich hatte neulich auf einem Flug VIE-BKK die Gelegenheit mit einer Vizepräsidentin von Bangkok Airways zu fliegen (also, als Sitznachbarin). Neben einem sehr netten Gespräch über Thailand und meine Branche, habe ich auch sehr viel über den wirklich guten Ausbildungsstand der Crews und die noch recht junge Flotte lernen können. Freue mich schon, demnächst Europa-BKK-Trat durch-buchen zu können!
D-AIRX Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Freue mich schon, demnächst Europa-BKK-Trat durch-buchen zu können! ja, der TRAT (TDX)-Anflug ist G E N I A L ! Habe ich im Oktober genossen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.