Markus82 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo, zufälligerweise bin ich vor einiger Zeit auf dieses Forum gestossen, da ich unter anderem aufgrund meines Urlaubes in Ägypten mit der Aeroflight geflogen bin. Am Samstag habe ich einen Freund zum Flughafen gefahren. Da wir etwas früh dran waren, sind wir noch kurz bei den Wartungshallen vorbeigefahren (Nähe Disco Nightflight). Die Hallen waren wie immer beleuchtet. Ich traute meinen Augen nicht, in einer der Hallen stand noch einer der Aeroflight Maschinen. Das Logo etc. war noch nicht entfernt. Was mich wirklich verwundert ist, dass der Airbus doch schon einige Monate dort sinnlos rumsteht. Es muss doch einiges an Geld durch die Standzeiten verloren gehen, oder ?
viasa Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Die Maschine (eigentlich sind es zwei) wird (werden) vorbereitet für das Leasing an AirBlue aus Pakistan.
Nico Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 An welche Airline gehen die restlichen Flugzeuge von GV?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.