Mirage Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Nach dem ich alle Beiträge zum Thema Verstellung von Rückenlehnen gelesen habe, weiß ich endlich warum das bei den neueren Maschinen von Ryanair nicht mehr geht: Die wollen Mord und Totschlag über den Wolken verhindern!!!
Gast Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 und wenn ich Lust habe, schlage ich demjenigen, der sich so besch...verhaelt, beim naechsten Mal den Schaedel ein... Hmm, manche mögliche Reaktionen wie diese sind natürlich bewusst überzeichnet und übertrieben. Allerdings hatte ich mal den Fall, dass so ein Irrer hinter mir ausgeflippt ist. In diesen Fällen empfehle ich den Rufknopf zu betätigen. Es waren zwar 3 FAs notwenig, um den Idioten still zu kriegen. Allerdings war das auch sein Glück, sonst wäre es im nächsten Schritt seeeehr unangenehm für ihn geworden, weil er sich dann mit ganz viel Beinfreiheit bei der Bundespolizei wiedergefunden hätte. Ich finde es auch zum K*, wenn einer die Lehne zurückmacht. Aber auf Nachtflügen ist es nach dem Essen ok. Das war ein Nachtflug. Und die Rückenlehne war nur ein Stück zurück. Ideal fände ich eine Konstruktion, wonach sich die Lehnen nur halb so weit wie jetzt klappen ließen. Es gilt übrigens: Erlaubt ist, was geht. Jeder darf seine Lehne bis zum Anschlag klappen - das hat auch der Idiot in meinem Fall erfahren müssen, der "für den ganzen Platz hier bezahlt hat", wie er immer brüllte. Netter ist es natürlich, es nicht voll auszureizen - eben vielleicht bis zur Hälfte.
Crewlounge Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Als wir in Miami ankamen machte mich so ein Billigtourist an. Nach zwei Warnungen gabs eine fadengerade in seine Fresse. Das Blut spritzte nur noch. Erst wollte mich die Polizei festnehmen. Doch dann glaubten Sie mir, dass es nur reine Notwehr war. Tja, dumm gelaufen fuer die Schmalzbacke. Manchmal dampft's halt!!! Notwehr ist etwas anderes. Einfach nur widerwärtig, mit welchem Stolz Du davon erzählst, egal ob diese Episode stimmt oder nicht.
MG-OK! Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Moin, -Vorher mal umdrehen, Blickkontakt, common sense und dann nicht gleich bis zum Anschlag.... -HANDgepäck und kein Umzug.... -In die Sitzreihe eintreten und dort Mantel ausziehen, Näschen pudern, Zeitungen, Notebook etc. umständlich rauskramen... -Wenn´s denn noch geht (meistens geht´s ;-) den Service abwarten oder zumindest bis der Container vorbeigerollt wurde und dann auf´s Klöchen.... und, und, und.... Ein wenig mehr Rücksicht und allen würde es irgendwie ein wenig besser gehn, oder ? (Ich muß gestehen, daß ich meinen inneren Vorbeimarsch genossen habe als letztens in MPX auf dem Vorfeld die vermeintlich geparkte Embraer noch mal anruckte und die letzten 15 Meter bis zum Abstellen hinter sich brachte: Verbogene Brillen, Beulen, reihenweise angeknackste Ego´s und zwei unbelehrbare die sich im Gang zur allgemeinen Belustigung auf den Allerwertesten gesetzt haben und dann auch noch die beiden Flugbegleiterinnen deswegen anraunzten. Innerhalb kürzester Zeit ging die Cockpittür auf und "In charge" erklärte den beiden smarten Lackschühchen nachdrücklich das den Anweisungen des Kabinenpersonals zur eigenen und aller Sicherheit zu folgen ist, italienisch kann so grausam sein....;-) Vielleicht ein wenig offtopic, aber reiht sich irgendwie nahtlos ein... Nicht so bierernst nehmen bitte und vor Allem nicht gleich draufhaun...;-) Ronny
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.