Zum Inhalt springen
airliners.de

buzz will in Deutschland weiter expandieren

mart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... Auch die Billigfluggesellschaft buzz will stärker in den deutschen Markt. "Wir planen für 2003 mehr Frequenzen und überlegen, weitere Flughäfen auch in Deutschland anzufliegen", sagte der Geschäftsführer der Tochter der niederländischen KLM, Tony Camacho, der dpa ....

gerüchten zu folge möchte buzz wieder hamburg anfliegen und denkt an eine linie von london-stansted nach dresden

Geschrieben

Die Hamburgstrecke würde damals schon eingestellt, weil zuwenig "vollzahlende" Paxe vorhanden waren. Damals flog FR aber noch nicht nach Lübeck! Ich frag mich also, wie die ihre Maschinen vollkriegen wollen...

Geschrieben

buzz - der Premium Low Cost Carrier von KLMuk

Welcher Normalsterbliche soll damit etwas anfangen können?

buzz hat nach Frankreich durchaus gute Routen von UK und ist angeblich rentabel. Denke aber mal, das KLM sich zunächst auf ein europaweites Brand für alle seine LCC wird einigen müssen (ich präferiere buzz) und dann kann man dort ernsthaft über die Zukunft nachdenken.

Geschrieben

In Holland fliegt Basiq Air mit B737 der Transavia zu einigen Destinationen in Spanien und Frankreich ( BCN,AGP,NCE,MRS,BOD..).

Meines Wissen gibt es aber keine B737 in Basiq cs da alle von Tranasavia betrieben werden.

Geschrieben

Denke, die Entscheidung, dass künftig nur noch 1 Marke (nämlich buzz) weitergeführt werden soll, ist schon gefallen. Stand zumindest vor ein paar Wochen mal in der Zeitung.

Wenn buzz auch in Deutschland expandieren will, halte ich es auch für möglich, dass sogar Destinationen in Frankreich angeflogen werden, etwa Paris - Berlin oder Düsseldorf - Bordeaux, Toulon oder Toulouse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...