AndiZ Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Hat hier jemand Erfahrungen mit AF auf besagter Strecke und würde mal ein bisschen darüber berichten? CDG-BKK wird offensichtlich mit Airbus A340-300 bedient. Wie sind die Sitzabstände in der Economy? Und wie sieht es mit Essen und Service aus? Pünktlichkeit, Inflight Entertainment etc? Danke schonmal! Andi
AndiZ Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Habe an anderer Stelle gelesen, dass das Umsteigen in Paris recht schwierig sein soll und die Umsteigezeiten von einer Stunde oft zu knapp bemessen seien. Stimmt das? Andi
Nico Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Guten Morgen. Das hier sieht nacht ECO aus klick link. http://www.airliners.net/open.file/956685/L/ AF ist zwar nicht so eine TOP airline wie Thai aber in großen und ganzen ganz gut.
AndiZ Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Danke für das Foto. Sieht doch sehr ansprechend aus, finde ich! Andi
viasa Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Ich persönlich denke, dass es weitaus bessere Airlines auf der besagte Strecke (umsteigen) gibt. Da ich mit AF schon derart schlechte Erfahrungen hatte, würde ich nie wieder bei dieser Airline an Bord gehen --> vor allem nicht auf Strecken, wo auch andere Airlines fliegen.
AndiZ Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Kannst du das mit deinen schlechten Erfahrungen mal näher ausführen? Andi
P51Mustang Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Für einen guten Sitzplatz guckst Du hier
hepo Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Eine Umsteigezeit von 1h in CDG ist zwar knapp aber schaffbar. Rein subjektiv (vor allem Erzählungen von Kollegen) scheint es aber via CDG viele Verpätungen und Totalausfälle zu geben. Bei den Kollegen, die häufig dort Verbindungen haben gehört es inzwischen zum Sport im Reisebüro doch noch Umsteigeverbindungen in AMS oder FRA zu ergattern... Immer wieder witzig, dass im Feeder die FAs (jedenfalls bei AF regional) nicht ein Wort Englisch sprechen oder zumindest per Dienstanweisung so tun müssen als ob...
krumps Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Für einen guten Sitzplatz guckst Du hier Die Stimmen aber nicht immer. Auf meinem AF flug nach YYZ (bekannterweise wars ein A340-300 ;) ) war es zum Beispiel eine andere Bestuhlung. Von der ersten bis zur zweiten Tür die neue l'espace affaires und von der 2ten Tür an tempo Zur umsteigezeit: Also wegen Verspätung haben wir es in CDG in 10min von 2D zu 2F geschafft, waren dann kurz nach der plan. Abflugszeit(!) da und sie waren so nett und haben auf uns gewartet, die Fluggastbrücke für Tempo war schon weg und wir mussten durch die vollbesetzte l'espace gehen, deren blicke waren nicht so erfreut..
P51Mustang Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Für einen guten Sitzplatz guckst Du hier Die Stimmen aber nicht immer. Auf meinem AF flug nach YYZ (bekannterweise wars ein A340-300 ;) ) war es zum Beispiel eine andere Bestuhlung. Von der ersten bis zur zweiten Tür die neue l'espace affaires und von der 2ten Tür an tempo Dann hattest Du die andere Konfiguration. Air France flies two versions of the A340. This is the two class configuration with 36 Affaires seats and 236 Tempo seats Es gibt aber leider nur eine Übersicht von einer Konfiguration. Als Anhaltspunkt denke ich recht brauchbar... ;-) EDIT:Umlaute
MatzeYYZ Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Ein paar mehr Konfis der A340-300 gibt es bei Air France schon noch, nur leider keine Seat Maps dazu. Siehe Link. http://www.airfrance.de/double6/passage3.n...enDocument#Rep7
del Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ich bin letztes jahr einmal in der c class von muc nach bkk mit der af geflogen. es war zwar damals eine b747 aber ich muss sagen das der service mich bei weitem nicht überzeugt hat. angefangen bei den sitzen bis zu den flugbegleitern. von dem umsteigen in cdg ganz zu schweigen.
Ulimaus Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Umsteigen in Paris geht sehr schnell, 2 A,B,C,D sind praktisch ein Terminal und in der Mitte und an den seiten gibt es Verbindungswege. 10 Minuten ist korrekt. Nach 2 E und F braucht man etwa 20 Minuten. Paris ist jedenfalls besser und schneller als FRA oder LHR. Länger dauert es allerdings, beim Aussteigen, wenn man eine Außenposition erwischt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.