FRA_STR Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Hi, weiß jemand, ob es möglich ist, bei ba.com einen Gabelflug zu buchen? So wie ich es in der Buchungsmaske gesehen habe, kann man dort nur auswählen, zu einem anderen Airport zurückzufliegen, aber nicht von einem anderen Airport... BA verlangt ja keine Servicepauschale, deswegen würde ich gerne dort buchen. Vielen Dank und ein Gutes Neues
Javot Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Ja, das sollte gehen. Du musst auf "Book one-way and multi-city" klicken. Dann kannst du recht komfortabel Gebelflüge ("I'm returning to a different airport" anklicken), Stopover etc. buchen. Direkter Link wäre zB http://www.britishairways.com/travel/fx/pu...n_ch?eId=111024
FRA_STR Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2006 danke, aber ich will ja nicht zu einem anderen Airport zurückfliegen, sondern von einem anderen (STR-LHR-PVG und zurück PEK-LHR-STR). Ist das auch möglich?
Javot Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Sorry, jetzt habe etwas durcheinander gebracht. Mhhm, Gabelflüge scheinen sich auf den ersten Blick tatsächlich nicht so einfach buchen zu lassen. EDIT: Geht nicht: At the present time, it is not possible to book a flight returning from a different airport on ba.com. We apologise for this inconvenience. Q: ba.com
sneakSTR Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 genau aus diesem Grund habe ich meine letzten BA Flüge hin : STR - LHR - SFO zurück LAX - LHR - STR bei Explorer Reisen online gebucht ( auch ohne Service-Gebühren ) und hin: STR - LHR - ORD zurück ORD - LHR - FRA bei avigo online gebucht ( und zwar für weniger als STR LHR ORD return und/oder FRA -LHR - ORD return direkt bei BA online gekostet hätte. Man bekommt auch gleich nach der Buchung die Kennung mit der man auf der BA Hompeage die Flüge sehen kann, Sitzplätze reservieren kann, etc...
joBER Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Ganz gut ist das ganze bei Wideroe (www.wideroe.no) buchbar, die TSC ist mit ca. 6Euro auch OK und die Tickets liege nach 2 Tagen im Briefkasten. Habe so z.B. letztes Jahr HAJ-LGW / MAN-TXL für 107Euro gebucht....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.