Zum Inhalt springen
airliners.de

Problem bei Hapagfly

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Fidel, weil ich im Reisebüro arbeite und die Maschinen auch noch sehe wenn sie schon ausgebucht ist! Und an deinem Rückflugtag gibt es bei TUI eben 2 Maschinen die drin stehen, ausserdem mach es dir doch nich so schwer, wenn sich was ändern würde hättest du schon längst eine Nachricht bekommen!!!

Mein Gott.

lg Basti

Geschrieben

naja, vielleicht hast du rechts. hapagfly sagte mir auch das der Flug durchgeführt wird und das der Flug bei der Buchungsmaske nur nicht mehr drauf ist weil er ausgebucht ist.

hoffentlich wird der Flug durchgeführt.

Geschrieben

Fidel, Du machst Dir bei Deinen Reisen immer viel zu viel Stress wegen völlig unnötiger Pseudoproblemchen! Werfen Dich kleine Alltagsunregelmäßigkeiten auch immer so aus der Bahn? Wäre ja schlimm.

Geschrieben

Lockheed stimme ich zu.

Was ich noch sagen wollte:

Fidel, du bist doch erst 14 oder 15. Überlasse doch die ganze Urlaubsplanerei deinen Eltern, lehn dich entspannt zurück und genieß deinen Urlaub!

Geschrieben

also, ihr werdet es nicht glauebn aber jetzt steht der Flug ab Stuttgart nicht mehr drauf. Jetzt steht wieder nur der Flug über Nürnberg drauf.

Seht hier:

Erw. 269,00 EUR

Fr, 24.02.2006

Flug HF 9036

operated by

Air Berlin

Flug HF 9172

operated by

Air Berlin 13:30 Abflug Teneriffa Sued (TFS)

via Nuernberg (NUE)

21:20 Ankunft Leipzig (LEJ)

So steht es bei der Hapagfly-Buchungsmaske. Im Amadeus steht der zwar nicht drinne. Im Amadeus steht nicht mal mehr der über Stuttgart drinne.

Geschrieben

Fidel, wie schon mal gesagt mach dir doch keinen Stress mit den Flügen!

Du wirst schon in der Air Berlin sitzen, und wenn du doch in der Hapagfly sitzt isses doch auch nich schlimm oder??? Meine Güte!

Übrigens Kollegen, ich fliege am 24.01. nach Antalya mit Air Berlin, habe Platz 24F, ist der gut? Ach ja am 2. März Tegel -Malle Platz 4A? Seh ich da was??? *fg*

lg Basti

PS. fliege nach Antalya am 06.09. Platz 7A? Wieviel sehe ich da??? *g*

Geschrieben

Habe gehört, dass Airlines die Flüge einfach streichen, wenn Paxe vorher zu viele unnötige Fragen stellen. :)

Geschrieben

Gibt es da nicht sogar eine "schwarze Liste" der Airlines mit unerwünschten Passagieren, die vor Reiseantritt durch exzessive Fragerei etc. zuviel Ärger und Aufwand für die Airlines produzieren?

Geschrieben

@Lockheed

Davon habe ich auch schon mal gehört!

Hatten HF und AB nicht vor nem Jahr oder so bereits Leute gesucht,die eine solche Liste pflegen sollten? Hauptaufgabe sollte sein, in Internetforen mitzulesen, und somit herauszufinden, ob Personen im Flug unangenehm werden könnten, oder gar im Nachhinein Entschädigungen verlangen würden, wenn nicht alleswie gewünscht läuft. Auch soll ausgeschloßen werden, dass der Check-in zu lange aufgehalten wird, weil jemand noch eine Sitzplatzberatung wünscht!

;-)

Geschrieben

Ich glaub der BND macht sowas auch für die Kontrolle, das die Skymarschalls an Bord schon wissen wo eventuell gefährlich werdende Personen sitzen... Und auch noch der Name im Forum (Fidel), pass auf, das du nicht mit der CIA fliegst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...