Charliebravo Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Fiedel, beantworte doch bitte mal meine Frage! Warum soll HLF einen ausgebuchten Flug weiter anbieten?
BastiP Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 @ Fidel, weil ich im Reisebüro arbeite und die Maschinen auch noch sehe wenn sie schon ausgebucht ist! Und an deinem Rückflugtag gibt es bei TUI eben 2 Maschinen die drin stehen, ausserdem mach es dir doch nich so schwer, wenn sich was ändern würde hättest du schon längst eine Nachricht bekommen!!! Mein Gott. lg Basti
Fidel Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 naja, vielleicht hast du rechts. hapagfly sagte mir auch das der Flug durchgeführt wird und das der Flug bei der Buchungsmaske nur nicht mehr drauf ist weil er ausgebucht ist. hoffentlich wird der Flug durchgeführt.
Lockheed Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Fidel, Du machst Dir bei Deinen Reisen immer viel zu viel Stress wegen völlig unnötiger Pseudoproblemchen! Werfen Dich kleine Alltagsunregelmäßigkeiten auch immer so aus der Bahn? Wäre ja schlimm.
lukifly Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Lockheed stimme ich zu. Was ich noch sagen wollte: Fidel, du bist doch erst 14 oder 15. Überlasse doch die ganze Urlaubsplanerei deinen Eltern, lehn dich entspannt zurück und genieß deinen Urlaub!
Fidel Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 also, ihr werdet es nicht glauebn aber jetzt steht der Flug ab Stuttgart nicht mehr drauf. Jetzt steht wieder nur der Flug über Nürnberg drauf. Seht hier: Erw. 269,00 EUR Fr, 24.02.2006 Flug HF 9036 operated by Air Berlin Flug HF 9172 operated by Air Berlin 13:30 Abflug Teneriffa Sued (TFS) via Nuernberg (NUE) 21:20 Ankunft Leipzig (LEJ) So steht es bei der Hapagfly-Buchungsmaske. Im Amadeus steht der zwar nicht drinne. Im Amadeus steht nicht mal mehr der über Stuttgart drinne.
Jubilee Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 @Fidel Stornier lieber den Flug, bevor noch weitaus schlimmere Probleme auf dich zukommen. Derweil sieht es ja gar net gut aus :-)))
Lockheed Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Das werden Fidels Eltern sicherlich anders sehen. :o))
Fidel Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 warum sieht das denn nicht gut aus ?
kingair9 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 HIIIIILFEEE, ich brauche einen Arzt, habe schon Schmerzen überall....
Tomcat123 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ich weiß nicht, ich weiß nicht.....? Entweder ist Fidel so (genial) naiv, oder der Wahnsinn hat Methode !!! Gruß Tomcat
Pad81 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Naja, hoffentlich fliegt er mit ner 738 sonst geht das mit dem Sitzplatz wieder los! ;-)
Fidel Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 ok. es war ein Fehler mit den ganzen Sitzplatzfragen. Aber jetzt nervt es langsam das ihr mich immer wieder damit beleidigt !
BastiP Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Fidel, wie schon mal gesagt mach dir doch keinen Stress mit den Flügen! Du wirst schon in der Air Berlin sitzen, und wenn du doch in der Hapagfly sitzt isses doch auch nich schlimm oder??? Meine Güte! Übrigens Kollegen, ich fliege am 24.01. nach Antalya mit Air Berlin, habe Platz 24F, ist der gut? Ach ja am 2. März Tegel -Malle Platz 4A? Seh ich da was??? *fg* lg Basti PS. fliege nach Antalya am 06.09. Platz 7A? Wieviel sehe ich da??? *g*
Fidel Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 vielleicht könnten wir jetzt alle mal das Sitzplatzthema vergessen.[/b]
Lockheed Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Fidel, mach bitte Dir (und uns) nicht so einen Stress, verlass Dich auf Deine Eltern und das Reisebüro und freue Dich einfach darauf, dass es bald in den Urlaub geht.
Gast Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Habe gehört, dass Airlines die Flüge einfach streichen, wenn Paxe vorher zu viele unnötige Fragen stellen. :)
Lockheed Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Gibt es da nicht sogar eine "schwarze Liste" der Airlines mit unerwünschten Passagieren, die vor Reiseantritt durch exzessive Fragerei etc. zuviel Ärger und Aufwand für die Airlines produzieren?
Fidel Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Ja habe ich auch gelesen, heute früh gegen 01.00 Uhr in der BILD. Nehem das mal als Spaß hin.
Fidel Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2006 vielleicht war es ja auch 01:01. weiß ich nicht mehr genau. TOLLER SPAß ABER JETZT SCHLUSS.
Pad81 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 @Lockheed Davon habe ich auch schon mal gehört! Hatten HF und AB nicht vor nem Jahr oder so bereits Leute gesucht,die eine solche Liste pflegen sollten? Hauptaufgabe sollte sein, in Internetforen mitzulesen, und somit herauszufinden, ob Personen im Flug unangenehm werden könnten, oder gar im Nachhinein Entschädigungen verlangen würden, wenn nicht alleswie gewünscht läuft. Auch soll ausgeschloßen werden, dass der Check-in zu lange aufgehalten wird, weil jemand noch eine Sitzplatzberatung wünscht! ;-)
Lockheed Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Ja, ich glaube, in der Richtung war da etwas.
Boeing 737-86J Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Ich glaub der BND macht sowas auch für die Kontrolle, das die Skymarschalls an Bord schon wissen wo eventuell gefährlich werdende Personen sitzen... Und auch noch der Name im Forum (Fidel), pass auf, das du nicht mit der CIA fliegst.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.