Zum Inhalt springen
airliners.de

Problem bei Hapagfly

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ausserdem werden die Sitzplätze in Zukunft nach Gesicht vergeben! *g*

Ach ja und wer zu viele Fragen stellt und evtl. auch noch die Flugbegleiter nervt wird sowieso auf den Schleudersitz gesetzt! :)))

@ Fidel, wenn du deine Flüge nicht im Internet sondern im Reisebüro buchen würdest, dann könntest du von der Kollegin bzw. Kollegen ne ordentliche Sitzplatzberatung erwarten, die würden wegen dir sicherlich auch ne 5000 Euro Buchung von nem Kunden wieder wegschicken weil deine Plätze vieeeellll wichtiger sind! Aber wahrscheinlich hast du in jedem Chemnitzer Reisebüro hausverbot weil du da jeden Tag ankamst und ne andere Frage hattest!

Also nee, sowas nerviges!

TIPP! Meld dich hier ab!

lg Basti

Geschrieben

Hintergrund ist, dass zu viele Fragen ein Indiz (aber kein Beweis) für mögl. terroristische Handlungen ist.

Also vergleichbar mit langen Haaren, Moslem-Bart, komischer Vorname oder Sondermenue-Wunsch...

Also, besser ruhig sein. Forenbeiträge werden ja auch gescreent.

Geschrieben

was denkst Du denn, das ist so eine Art Urlauber-TÜV. Sonst würden ja alle Störenfriede in deutschen Charter-Flugzeugen transportiert werden. So Leute, die keinen Platz finden, immer einen Festerplatz haben möchten, sich 1000 mal vor und nach der Reise beim Veranstalter melden usw.

Geschrieben

ihr macht mich ja ganz wuschig. abmelden werde ich mich nicht, weil es mir trotzdem gefällt mit euch zu ( plaudern ) auch wenn es manchmal ganz schön hart ist.

in den chemnitzer reisebüros habe ich kein hausverbot.

außerdem ich helfe euch auch bei fragen. denkt mal drüber nach.

Geschrieben

@ Fidel

ist ne Sucht wa???

Na dann bedienen die dich nimmer und lassen dich links liegen!

Frage @ Fiedel

Ich fliege nächsten Dienstag am 24.01 ab Nürnberg nach Antalya mit Air Berlin und sitze Platz 24F... Da ich noch NIE (Lüge) mit AB geflogen bin wollte ich fragen ob der Platz gut ist und sich die Flugbegleiterin in dieser Reihe bückt weil ihr etwas runterfällt?! *gggg*

lg Basti

Geschrieben

@Fidel: nimm´s mit Humor!

denke mal 99% der anderen hier im Forum tun es auch - nur ist manch ein Humor ein wenig schräger

Und ich wünsche Dir auf jeden Fall einen prima vorgezogenen Frühsommer auf Teneriffa (die Sonne wird bestimmt schon ordentlich brennen!)

Geschrieben

Mit einem Usernamen wie Fidel und einem so hartnäckigen Interesse für bestimmte Flugnummern und "gute" (für welchen Zweck? Um schnell ins Cockpit zu kommen?) Sitzplätze kann man sich auf jeden Fall schon darauf einstellen, dass der BND ein paar Hintergrundchecks zur Person laufen lässt. Das machen die Amis seit dem elften September ja auch so, die lesen auch fleißig in diversen großen Foren mit.

Geschrieben

Vieleicht ist Fidel auch Selbstmordgefährtet wie einer der mit AA nach MIA geflogen ist, was nach den AGB's von Hapagfly ein Grund ist den Beförderungsvertrag aufzuheben:

14. Verweigerung / Beschränkung der Beförderung:

HF kann die Beförderung oder die Weiterbeförderung des Fluggastes oder seines Gepäcks ablehnen oder vorzeitig abbrechen, wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte vorliegen:

[...]

– Der geistige oder physische Zustand einschließlich alkoholischer oder drogenbedingter Beeinträchtigung des Flug-gastes stellt eine Gefahr oder ein Risiko für ihn selbst, für andere Fluggäste, für die Besatzungsmitglieder oder für Sachen dar

[...]

– Der Fluggast verstößt gegen sicherheitsrelevante Anweisungen von HF oder Anweisungen im Rahmen des Haus-rechts von HF

[...]

Geschrieben

@Boeing 737-86j

Glaube, das ist nicht mehr nötig, das werden die Leutz von AB bzw. HF schon gemacht haben!

Naja, wenn der BND ermittel, wird er auch niemals mehr ne Zutrittsberechtigung zum Sicherheitsbereich eines Flughafens bekommen!

Die Jungs werden sich eh fragen,warum jemand alle Sitzplätze so genau kennen will.

Ich möchte jetzt nicht an seiner Stelle sein!

Geschrieben

jetzt sagt mir bitte warum ihr mich so beleidigt. ich helfe euch auch wenn ich was weiß und ich mache euch nicht so fertig. die letzten antworten waren besonders beleidigend. heißt es nicht das im forum niemand beleidigt werden darf. und nun mal im ernst. so ein rotz den ihr hier jetzt geschrieben habt den glaubt ja nicht mal ein kleines kind. bitte hört einfach auf und lasst ruhe einkehren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...