Zum Inhalt springen
airliners.de

Easy Kiosk!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf welcher Homepage finde ich ein Bild von dem Angebot was es zur Zeit bei Easyjet zu essen und trinken gibt? Auf der Easyjet-HP gibt es kein Bild! Auf Airlinermeals.net auch nicht!

Geschrieben

Was heißt denn "zur Zeit" - seit wann wechseln die denn? Ich fliege seit ca. 1,5 Jahren ca. alle 6-8 Wochen EZY und habe (sofern ich auf den kurzen Strecken überhaupt was nehme) bisher immer das gleiche oder zumindest fast das gleiche in meiner Box gehabt).

Geschrieben

"Zur Zeit" heißt ja auch wörtlich genommen nur, was es jetzt aktuell gibt. Was und ob da gewechselt wird spielt dabei ja auch keine Rolle und ist eher eine Sache die man persönlich reininterpretiert... ;-)

Scherz beiseite, gewechselt wird da wohl wirklich eh nie...

Aber ob es das Angebot irgendwo online gibt, glaube ich nicht. Vielleicht hat ja noch irgendwer ein In-Flight-Magazin und kann die zwei enstprechenden Seiten einscannen?

Geschrieben

Der gravierenste Wechsel war wohl von Pepsi zu Coke vor einiger Zeit (oder andersrum?)... und sonst gibts bei den Snacks und Süßigkeiten ab und an Änderungen.

Die Baguettes und Sandwiches sind eh tagesabhängig...

Geschrieben

Franzöischer FB bei EZY (bitte mit entsprechendem Akzent lesen):

"Unnd wänn isch 'eute empfäählen dürft': Einé exquisite trockene Käks an die Sauc' von verpackte Schmelzkääs. Dazu eine 'ervorragende Südhang der Mark' 'Atlanta" mit eine Sprietzär von die Zitrön..."

Geschrieben

Es gibt Coca Cola für 1 Euro die Mini-Dose.

Dann in der Regel zwei Sorten Baguettes: Tomate Mozarella sowie Pute Gouda. Baguette und Getränk 7,50 Euro.

Außerdem den üblichen Schnickschnack von Pringeles bis Short Bread.

Weitere Fragen?

Hatte in den letzten drei Tagen viermal das Vergnügen und habe den Kiosk quasi noch vor Augen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...