Zum Inhalt springen
airliners.de

Emirates mit T7 nach Hamburg

Lev

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also von der Kapazität her liegen die LD 772 und der HD A332 relativ dicht beieinander. (Unterschied: 18 Sitze)

Sitzkapazität: EK Flotte

B773 HD 0F/49J/385Y = 434

B773 LD 18F/42J/320Y = 380

B772 HD 0F/49J/304Y = 353

B772 LD 18F/49J/236Y = 303

A332 HD 0F/34J/251Y = 285

A332 LD 12F/42J/183Y = 237

A343 12F/48J/213Y = 273

A345 12F/42J/204Y = 258

Q. Seat maps:

http://www.emirates.com/miniSites/fleet/B7...7300_3Class.asp

Geschrieben
Ich glaube HAM hat die höchste Millionärsdichte in Europa, von daher macht die 3-Klassen Bestuhlung Sinn....

Nicht schon wieder diese Diskussion... Es gibt zwei bis drei weitere Gemeinden in Deutschland, die dies von sich behaupten - egal ob nominell oder real.

Düsseldorf wurde zwischenzeitlich auch auf zwei-Klassen A330-200 umgestellt, aber nach einigen Wochen wieder Flieger mit drei Klassen eingesetzt. Mit der Umstellung auf A340-300 und dann schließlich B777-Series sollte dies so bleiben. Hin und wieder kommt aber auch einmal ein Flugzeug mit nur zwei Klassen vorbei. Die First-Class-Passagiere werden dann umgebucht. Zwischen den Jahren (2005/2006) hat Emirates z.B. die A6-EBA eingesetzt, die über keine First Class verfügt.

Dennoch wundert mich die erneute Verschiebung des Erststarts in den Winter. Das ist damit doch die dritte oder vierte Änderung, wa!?

Düsseldorf scheint bereits im zweiten Anlaufen den zusätzlichen Flug mit A330-200 zu erhalten. EK057 ist nach aktuellem Stand für den 01.05.06 vorgesehen.

Geschrieben
Stimmt, in HAM gibt es eine Dichte an Millionären wie sonst nirgends in Europa ... da macht die F/CL durchaus Sinn ... :-)

naja, das ist natuerlich eine etwas muessige Geschichte...denn ich habe zb. von James Last erlebt, dass der innereuropaeisch economy fliegt mit DLH....aber vielleicht gibt es ja wirklich einen solchen premium traffic, ich zweifel allerdings daran...meines Wissens ist Delta aus Hamburg 2000 entschwunden, weil die yields nicht gestimmt hatten (und ich fuege hinzu mit Atl auch die Destination nicht!!) Geld haben und ausgeben sind bei den hanseatischen Pfeffersaecken 2 verschiedene Paar Schuhe

Geschrieben
Ich glaube HAM hat die höchste Millionärsdichte in Europa, von daher macht die 3-Klassen Bestuhlung Sinn....

Nicht schon wieder diese Diskussion... Es gibt zwei bis drei weitere Gemeinden in Deutschland, die dies von sich behaupten - egal ob nominell oder real.

Düsseldorf wurde zwischenzeitlich auch auf zwei-Klassen A330-200 umgestellt, aber nach einigen Wochen wieder Flieger mit drei Klassen eingesetzt. Mit der Umstellung auf A340-300 und dann schließlich B777-Series sollte dies so bleiben. Hin und wieder kommt aber auch einmal ein Flugzeug mit nur zwei Klassen vorbei. Die First-Class-Passagiere werden dann umgebucht. Zwischen den Jahren (2005/2006) hat Emirates z.B. die A6-EBA eingesetzt, die über keine First Class verfügt.

Dennoch wundert mich die erneute Verschiebung des Erststarts in den Winter. Das ist damit doch die dritte oder vierte Änderung, wa!?

Düsseldorf scheint bereits im zweiten Anlaufen den zusätzlichen Flug mit A330-200 zu erhalten. EK057 ist nach aktuellem Stand für den 01.05.06 vorgesehen.

also, mit der Millionaersdichte ist das natuerlich so eine Sache....In London ist praktisch jeder Hausbesitzer mittlerweile DM Millionaer...im uebrigen fliegen Millionaere nicht automatisch 1 Klasse....gerade Hanseaten leben da ein ziemlichen low profile.....

wie gesagt...die ganzen T7 werden nach Deutschland bestimmt vor allem aus Gruenden des Cargoraumes eingesetzt und weil man schlicht nicht genug A330 hat

Geschrieben

Vor einem Jahr habe ich gelesen, dass EK anstrebt die 332 auszuflotten, so dass die 772 das kleinste Flugzeug der Flotte ist. Wie aktuell das ist, weiß ich allerdings auch nicht mehr.

Geschrieben

Also wenn ich etwas über die Millionärsdichte google, dann kommt mit Abstand am meisten der Satz:

Das Gebiet mit Londons bevorzugten Wohnvierteln nordwestlich der Themse kommt danach auf ein verfügbares Einkommen von ca. 26500 Euro pro Kopf und Jahr. Gleich dahinter folgt mit dem Landkreis Starnberg das südwestlich von München gelegene 5-Seen-Land, wo auch die höchste Millionärsdichte Deutschlands zu finden ist. Neben den Bewohnern des Umlands von München (neben Starnberg auch München-Land) zählen zu den EU-Spitzenverdienern mit über 23000 Euro auch Luxemburg und der Großraum von Paris (Ville de Paris und Hauts-de-Seine) sowie das Umland von Frankfurt (Hochtaunuskreis und Main-Taunus-Kreis) und von Kopenhagen (Kopenhagen-Land und Frederiksborg).

Von Hamburg ist da weit und breit nix zu lesen!!!

Geschrieben
Tja, dabei würde mal Interessieren was das für eine Seite ist, vielleicht so ne Privatseite von nem Schüler ...

es geht ja nicht ums Durchschnittseinkommen, sondern um die relative groesse Anzahl(=Dichte) an Millionaeren....

aber dieser ganze Denkansatz ist sowieso totaler Quatsch....

Geschrieben
Tja, dabei würde mal Interessieren was das für eine Seite ist, vielleicht so ne Privatseite von nem Schüler ...

MB-Research Europadaten 2004

http://www.mb-research.de/documents/Pressenotiz_EU_Wahl.pdf

Keine Ahnung ob das seriös ist.

Denke aber in diesem Zusammenhang wird der Landkreis Starnberg mit der höchsten Millionärsdicht tituliert, da sich dort alles in mehrere Orte unterteilt. Als einzelne Stadt habe ich im Netz nun Hamburg oder Baden-Baden gefunden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...