Zum Inhalt springen
airliners.de

BMI tiny Fares

flieg wech

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also laut LH und M&M homepage gibt es fuer N und T Buchungsklasse immer noch 125 miles (domestic & european). Lediglich Fluege operated by bmibaby zaehlen nicht. Da unterscheidet sich M&M noch(?) deutlich vom diamond club. In DC kommt es naemlich auf den gesamten Buchungscode an: XXBMBABY bringt nix, wohingegen es fuer XXOWBMI Meilen gibt.

Schoene Verwirrung, nicht wahr?!?

Geschrieben

Mhm, glaube ich muss mein Statement revidieren.. für M&M steht da tatsächlich (noch) nichts.

Für den DC gibt es definitv nix mehr, so stet's schon in der Erinnerung, die man 3 Tage vor Abflug kriegt:

passengers

MR XXX YYY

Paris (CDG) to London Heathrow, Monday 26 December

departure time: 13:50 arrival time: 14:05

flight no: BD176 inflight service: refreshments available for purchase

fare type: Economy ticket (W) * terminal: 1

London Heathrow to Dublin, Monday 26 December

departure time: 15:40 arrival time: 17:00

flight no: BD129 inflight service: refreshments available for purchase

fare type: Economy ticket (T) * terminal: 1

Please note that special promotional fares in booking classes T, N and E, will not earn miles in our loyalty scheme, diamond club, where travel is up until 31 December 2005 inclusive. From 1 January 2006, all fares will earn miles except bmibaby tiny fares (which are indicated by * next to the fare type description above).

Auf der M&M - Website steht allerdings noch nichts dazu... kommt aber sicher in einigen Wochen, insofern würde ich mich darauf nicht verlassen wolllen.

Ich bilde mir ein, auf der Eurobonus-Website (SAS) gab es letztens noch einen Hinweis, dass die tiny-Fares keine Punkte mehr bringen, dann gab es den Hinweis, dass es erst ab 1.1. so wäre und jetzt teht gar nichts mehr da...

Wie dem auch sei.... guten Flug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...