Zum Inhalt springen
airliners.de

Bestes Frequent Flyer Programm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

L und T funktioniert bei mir immer. Es erscheint dann aber auf dem Kontoauszug immer der Hinweis "date - LH flight xxx - Y-Class - 500 miles". Und dazu denn 1 Segment.

Evtl. hat es was mit dem Status bei UA zu tun? Kann ich mir aber eigentlich nicht denken.

Geschrieben

Hallo,

bei US-Vielfliegerprogrammen bin ich mangels bisherigen Berührungspunkten noch etwas grün hinter den Ohren;-).

Wenn ich jedoch auf der Homepage von Mileage Plus nachsehe, steht da unter "Lufthansa":

100% of actual miles flown in paid Economy Class for all flights (no mileage accrual for L/T fares within Europe)

125% mileage credit for paid Business Class

150% mileage credit for paid First Class

Das heisst also, ich bekäme für ZRH-MUC:

162 Meilen in Economy, Null Meilen für L/T-Tarife

203 Meilen für Business. Sic.

Unter "Lufthansa Süd" steht jedoch:

There is a 500-mile minimum accrual for travel originating worldwide to any city served Swiss International Air Lines.

Was stimmt nun...? Steht da noch etwas zwischen den Zeilen? Ich dachte immer, L&L sei das komplizierteste wo gibt...?

Patrick

Geschrieben

Bei UA MP auf allen LH-Flügen (wenigsten noch derzeit) 500 Meilen und 1 Segment Minimum. Bei mir immer Meilen auch wenn ich mal T/L oder E fliege. Bonus (100% extra) nur mit Status und bei UA-Flügen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...