V3* Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Flugplan: Bukarest (BBU) - Frankfurt (HHN): 08:00 09:20 JOR119 (Mi, So) 17:00 18:20 JOR119 (Fr) Frankfurt (HHN) - Bukarest (BBU): 10:05 13:15 JOR120 (Mi, So) 19:05 22:15 JOR120 (Fr) Quelle: www.blueair.ro Flüge sind buchbar. Günstigster Tarif ikl. Gebühren für Hin- und Rückflug: 87,-€
ChrisMHG Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 gestern Abend gleich mal gebucht: 03.05.2006 HHN- BBU 05.05.2006 BBU- HHN Preis: 87 EUR all inkl. Werde den Trip nutzen um mit dem Zug nach Chisinau zu fahren und um Bukarest mal anzuschauen...
stekar87 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Hat Blueair nichtmal, als man noch DUS-BBU geflogen ist, die Einflugrechte für Deutschland entzogen bekommen? Kann mich daran erinnern dass man dann nach MST ausgewichen ist. Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege!
ChrisMHG Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Nein das stimmt so nicht, sie hatten die Flugrechte beantragt, leider gab es verzögerungen wegen den Unterlagen, deswegen ist man kurzfristg mach MST ausgewichen und fühlt sich da wohl sehr wohl. Aber entzogen wurde niemals etwas!
flyflyfly Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Eine tolle Strecke! 87 EUR ist für Bukarest ein günstiger Returnpreis.
joBER Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Werde den Trip nutzen um mit dem Zug nach Chisinau zu fahren und um Bukarest mal anzuschauen... Naja, also ich glaube nicht, dass Moldawien das Land ist, in das man freiwillig reist...
ChrisMHG Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Ich hab gewusst das der Kommentar früher oder später kommt, aber lass das mal getrost meine Sache sein!
joBER Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Ich hab gewusst das der Kommentar früher oder später kommt, aber lass das mal getrost meine Sache sein! Alrite! No Offense...
jaypla Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Fahr ruhig nach Moldawien , ich war jetzt 7x da und ich finde es total gut.Es ist sehr guenstig und das Nachtleben in Chisinau ist echt gut.Sicherheitsmaessig ist es auch okay, wenn man sich an die fuer diese Laender ueblichen Sicherheitsstandards haelt.Nur von Besuchen im Winter wuerde ich abraten.Viel Spass. P.S.Soweit ich weiss, kann man das Visa im Zug nicht an der Grenze machen.Mit dem Auto an einigen Uebergaengen schon.
ChrisMHG Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Ja ich weiss, das Visum hole ich vorher bei der Botschaft, hab aber auch gerade noch eine andere Idee, weiss aber noch nciht was ich mit der vielen Zeit machen soll, eventuell fahre ich mit dem Zug bis Thessalloniki runter und flieg von dort zurück....
jaypla Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Wenn du soviel Zeit hast, fahr doch einen Tag nach Transnistrien.Ist zwar total schraeg da, aber mal was anderes.Wenn du Lust hast,was Witziges ueber Moldawien zu lesen, kauf dir das Buch Matchball in Moldawien, ein ironisches Buch ueber einen englischen Touristen, der kein Wort Rumaenisch oder Russisch spricht und dort ein paar Wochen lebt.Man kriegt einen guten Eindruck vom Land.
ChrisMHG Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Hm ich gluab das ist mir zu heiss :-) Ich trau mich ja viel aber vor dieser Abtrünnigen Provinz hab ich Respekt :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.