Zum Inhalt springen
airliners.de

TONGA - Infos gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eben einen FLug von Auckland nach SAmoa buchen wollen und stellte fest, dass ich auf dem Rückweg auch einen Stop in Tonga habe. Da der Flughafen nur einmal pro Woche von Air NZ angesteuert wird, haben wir überlegt eine Woche dort zu bleiben. Nur leider haben wir so gar keine Ahnung, was Unterkunft und Verpflegung so kosten wird - und ob es überhaupt lohnt einen Abstecher dorthin zu unternehmen. Kann uns da jemand behilflich sein?

Wäre ganz toll. Grüße SVen

Geschrieben

Hi!

Ich kenne zwar Tonga nicht, war aber gerade auf Samoa. Ich habe gehört, dass die Inseln recht ähnlich sein sollen.

Ter Tousismus ist auf jedenfall (ZUM GLÜCK!) nicht mit Mallorca zu vergleichen. Du musst dich um alles selbst kümmern. Aber jede Insel n der Südsee ist ein absoluter Traum! Wenn ich die Chance hätte, ich würde SOFORT nach Tonga fliegen!

Gruss A380

Geschrieben

Auf Tongatapu:

Heilala Holiday Lodge (Nähe Nuku'alofa)

Oder bei längerem Aufenthalt ein Resort auf einer Vorgelagerten Insel z.B. Fafa Island Resort.

Auf Vava'u:

Mala Island Resort

Gibt aber noch andere gute Resorts da, alle mit Shuttle-Service.

Würde auf jeden Fall selber suchen, die dt. Reiseveranstalter haben nur überteuerte Anlagen drin, die ihr Geld meist wohl eher nicht wert sind z.B. Tongan Beach Resort...

Infos: http://www.tongaholiday.com

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...